Update Carminat Pictogram

Diskutiere Update Carminat Pictogram im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; :] Hallo, Heute bekam ich endlich mein Update fuer meine Pictogram Navigation (Becker) (Preis 233,00 Euro ;( )Es ist das update fuer...
M

mc_harley

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:] Hallo,

Heute bekam ich endlich mein Update fuer meine Pictogram Navigation (Becker) (Preis 233,00 Euro ;( )Es ist das update fuer 82.00.517.903. Neues Update 77.010.068.884. Alles functioniert prima. Habe jedoch nur kurze mir bekannte Strecken gefahren aber ich bin froh dass es doch noch ein Update gibt. Meine alte (orginal) version 82.00.517.903 biete ich jetzt an.

Gruesse
Mc_harley

Thema:

Update Carminat Pictogram

Update Carminat Pictogram - Ähnliche Themen

Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...

Sucheingaben

auto pictogramm

,

mo5076 update eprom

Oben