Unverständliches Strafrecht!

Diskutiere Unverständliches Strafrecht! im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Mehr unter folgendem Link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296386,00.html
J

jaegi

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
Zwei junge Männer rasen in ihren Wagen nebeneinander über eine Landstraße. In einer Kurve kracht einer der Raser in ein entgegenkommendes Auto. Die Fahrerin ist sofort tot. Hinter Gitter müssen die Täter dafür nicht. SPIEGEL ONLINE hat Justizfälle gesammelt, die Opfer und Angehörige vor Rätsel stellen.

Mehr unter folgendem Link

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296386,00.html
 
N

neonrene

Guest
Ich wünsch mir in dieser Hinsicht amerikanische Verhältnisse. Genau über dieses Thema hab ich erst kürzlich mit einem Bekannten aus Cali gesprochen, was passiert wenn in Cali jemand bei einem Unfall welcher durch grob fahrlässiges Verhalten verursacht wurde, ums Leben kommt. Die Antwort war eindeutig, Strafverfahren, Knast, Geldstrafe, Zivilverfahren und Driver License auf Lebenszeit WEG !

c-ya
René
 
Thema:

Unverständliches Strafrecht!

Unverständliches Strafrecht! - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 NC: Wie es die Überschrift schon mitteilt, lest ihr meinen Fahrbericht zum neuen Mazda MX-5. Als der Händler mir am Telefon seine Angebotspalette...
Oben