unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?

Diskutiere unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Hallo, der Kona bietet eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion. Wisst ihr, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Bei unserem...
M

myrret

Threadstarter
Hallo,

der Kona bietet eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion.

Wisst ihr, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Bei unserem Audi ist es sehr leider nur sehr langsam bzw. hält gerade mal den Akku stand.

Danke

Thema:

unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?

unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion? - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?

Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?: Stimmt es, dass der Kona ein 2019er Update erhalten soll und wenn ja, was soll anders werden? :)
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
  • mein geld unterstuetzt den landkreis!

mein geld unterstuetzt den landkreis!: ich hatte mal wieder pech. wenn man jeden tag zwischen hildesheim und braunschweig pendelt wird die scheiss autobahn irgendwie endlos langweilig...
  • welches CD-Radio unterstützt Lenkrad ferbedinung im Clio

welches CD-Radio unterstützt Lenkrad ferbedinung im Clio: Hallo Eine bekannte von mir hat einen Renault Cilo Ocean oder so (ca 7-8 Jahre alt) Da Steckt ein Cassetenradio drin was man über einen Hebel am...