unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

Diskutiere unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
M

Maggy01

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
1
Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
 
B

Bounty90

Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1
Hey
ja Apple CarPlay funktioniert auf jeden Fall. lg
 
Thema:

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ? - Ähnliche Themen

  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

    Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

    Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?

    unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?: Hallo, der Kona bietet eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion. Wisst ihr, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Bei unserem...
  • mein geld unterstuetzt den landkreis!

    mein geld unterstuetzt den landkreis!: ich hatte mal wieder pech. wenn man jeden tag zwischen hildesheim und braunschweig pendelt wird die scheiss autobahn irgendwie endlos langweilig...
  • welches CD-Radio unterstützt Lenkrad ferbedinung im Clio

    welches CD-Radio unterstützt Lenkrad ferbedinung im Clio: Hallo Eine bekannte von mir hat einen Renault Cilo Ocean oder so (ca 7-8 Jahre alt) Da Steckt ein Cassetenradio drin was man über einen Hebel am...
  • Ähnliche Themen

    Top