Unterschiedliche Helligkeit Rückleuchten

Diskutiere Unterschiedliche Helligkeit Rückleuchten im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; moin, hab mal ne frage zu o.g. thema. und zwar hab ich wenn ich das licht an habe an der rückleuchte rechts ein hellers licht wie links. links...
DJ BigMac

DJ BigMac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin,

hab mal ne frage zu o.g. thema. und zwar hab ich wenn ich das licht an habe an der rückleuchte rechts ein hellers licht wie links. links ist normal rot, rechts geht schon mehr in rosa über, also strahlt einiges heller. auch beim bremslicht ist das wohl der fall hat man mir gesagt (seh das ja nicht selber :D ). an was liegt das? neue birnen sind drin, spannung ist links wie rechts identisch.

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
kann des sein dass mal ein rücklichtglas ausgetauscht wurde, also nicht gegen orginal sondern billig imitat

dann kanns sein dass die tönung anders is und es deshalb anders leuchtet ...

DJ BigMac

DJ BigMac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm, hab die zwar erst getauscht aber allerdings komplett auf klarglas. meinste wirklich daran könnte das liegen?

DJ BigMac

DJ BigMac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nee, hab die ganz normalen birnen drin. extra am samstag gekauft. dachte erst es liegt an den birnen. die rückleuchten sehen so aus:

licht.jpg

Thema:

Unterschiedliche Helligkeit Rückleuchten

Unterschiedliche Helligkeit Rückleuchten - Ähnliche Themen

Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
VW e-up! im Fahrbericht von Autoextrem: Ein Hauptaugenmerk der diesjährigen IAA liegt ganz sicher beim Thema Elektromobilität. Noch nie gab es so viele Hersteller, die Elektro- oder...
Nürburgring Nordschleife: schnellste Runden von Straßenfahrzeugen - UPDATE: 19.05.2015, 15:18 Uhr: "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf" - so sprach Walter Röhrl einst über die legendäre Nordschleife des...

Sucheingaben

unterschiedliche helligkeit rückleuchten

Oben