Unterschiede?

Diskutiere Unterschiede? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Also ich hätte mal ne frage wieviele arten von stilo gibt es. nicht auf motor bezogen sondern ein paar von euch haben noch "linea"oder "formula"...
Goodfried

Goodfried

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte mal ne frage wieviele arten von stilo gibt es. nicht auf motor bezogen sondern ein paar von euch haben noch "linea"oder "formula" da bei stehen was sind das für aus führungen ich hab meinen gebraucht gekauft für 11000€ und mit 3765km 115ps diesel zweizonen klima automatik und so spielereien hab auch mittelerweile selbst viel verändert. Hab immer gedacht es gibt nur normal oder abarth.kann mir einer da weitere infos geben. bei einem händler hab ich mal so ein aufgemotzten stilo gesehen aber der wurde von der werkstatt hergerichtet

Moendu

Moendu

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmals
also bei uns in der schweiz ist das so... angefangen hat das ganze, dass es glaub drei verschiedene reien gab (jetz nicht auf die motorleistung abgesehen). abarth, war die sportversion, dynamic war die version mit ein bischen mehr ausstattung und active war glaub fast nur grundausstattung. seit dem letzten jahr heissen die bei uns jetz anders. der abarth heisst bei uns jetz stilo gt und dann gabs noch den stilo swiss (so ne sonderausführung für die schweiz).
Momentan gibts nun bei uns die verschiedensten baureihen:
- active
- dynamic
- swiss
- gt
- abarth
- swiss racing
- abarth selespeed
ich hoffe dir ein bischen weiter geholfen zu haben.
greez and a nice weekend!

Goodfried

Goodfried

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok klar hast du geholfen

Thema:

Unterschiede?

Unterschiede? - Ähnliche Themen

Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...

Sucheingaben

unterschied fiat stilo active dynamic

,

fiat stilo dynamic active unterschied

,

fiat stilo active oder dynamic unterschied

,
unterschied fiat stilo dynamik oder active
, active und dynamic unterschied fiat, unterschied active formula fiat, fiat stilo formula Ausführung , fiat active oder dynamic, unterschied fiat active dynamic, Unterschied fiat stilo active und dynamaic, unterschied active formula, unterschied fiat stilo activ dynamic, fiat stilo active dynamic untereschied, unterschied fiat stilo dynamic und stilo active, fiat stilo ausstattung unterschied active oder dynamic, unterschied fiat stilo active zu dynamic, unterschied fiat linea aktiv dynamic, fiat stilo active dynamic unterschied, wo ist der unterschied zwischen fiat stilo active und dynamic, unterschied stilo formula, unterschied stilo ausstattungen, fiat stilo dynamic unterschied active
Oben