Unterschiede???

Diskutiere Unterschiede??? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo!!! Bin ziemlich neu in der Szene und wollte wissen, ob es zwischen carina und carina 2 grosse unterschiede bei der karosserie gibt??? ?(...

AirFlip

Threadstarter
Hallo!!!

Bin ziemlich neu in der Szene und wollte wissen, ob es zwischen carina und carina 2 grosse unterschiede bei der karosserie gibt??? ?(
vielleicht kann mir da jemand helfen.

thx

Airflip

ToYoDa

Das ist ne Carina II (T17) :
gerhard_t17_2.jpg

Und das ist ne Carina E (T19) :
sven_1.jpg

Thema:

Unterschiede???

Unterschiede??? - Ähnliche Themen

Geländewagen oder SUV - Was ist der offizielle Unterschied zwischen SUV und Geländewagen?: Der SUV ist für viele ein Geländewagen und so mancher nennt ihn vielleicht auch den Geländewagen des kleinen Mannes. Auch wenn einige hier keinen...
Hat man einen Viertürer oder Fünftürer? Wo liegt der Unterschied zwischen Viertürer und Fünftürer?: Der heutige Ratgeber dreht sich um eine kleine Frage, die aber viele Autofahrer beschäftigt und dann nicht nur Neueinsteiger, denn es geht um die...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...

Sucheingaben

toyota carina ii tuning

,

Toyota Carina 2 tuning

,

toyota t17 tuning

,
carina t17
, toyota carina t17, toyota carina forum, carina t17 foto, carina t19, toyotaT17, t17 carina
Oben