Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP Reichweiten beim e-208?

Diskutiere Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP Reichweiten beim e-208? im Peugeot e-208 Forum im Bereich Peugeot Elektroauto; Auf der offiziellen Peugeot e-208 steht der e-208 hat eine Reichweite bis zu 340 km WLTP oder bis zu 450 km NEFZ. Sind das unterschiedliche...
C

CaptainCrunch

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Auf der offiziellen Peugeot e-208 steht der e-208 hat eine Reichweite bis zu 340 km WLTP oder bis zu 450 km NEFZ. Sind das unterschiedliche Einstellungen, also ähnlich wie die Unterschiede bei Tesla mit Performance und Langstrecke???
 
Thema:

Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP Reichweiten beim e-208?

Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP Reichweiten beim e-208? - Ähnliche Themen

Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?: Hallo! Bei Nio ist die Reichweite mit 425km nach NEDC angegeben, aber davon habe ich noch nie etwas gehört? Ist das irgendwas für China only oder...
Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?: hallo liebe E-tron-Fans :) Mich würde ja brennend interessieren, wie es beim e-tron mit der Reichweite so ausschaut, bei ÜBER 200 km/h ?!;)
Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?: Ich habe gesehen, dass es beim e-tron das "normale" Modell und ein "advanced" Modell gibt. Kann mir einer die Unterschiede sagen, da sie preislich...
Oben