Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Diskutiere Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku? im Futura Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
B

BarbaraBarbapapa

Threadstarter
Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den Preisrahmen bringt. Kann mir hier einer die Unterschiede nennen, vom Akku einmal abgesehen? Ein direkter Vergleich lässt sich auf der HP des Anbieters leider nicht durchführen da angeblich keine technischen Daten eingetragen sind. 😢

Thema:

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Sucheingaben

hawk 3000 forum

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku? - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse

Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??

Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...
  • Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?