Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?

Diskutiere Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi e-tron; Ich habe gesehen, dass es beim e-tron das "normale" Modell und ein "advanced" Modell gibt. Kann mir einer die Unterschiede sagen, da sie preislich...
W

WayneHondo

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
1
Ich habe gesehen, dass es beim e-tron das "normale" Modell und ein "advanced" Modell gibt. Kann mir einer die Unterschiede sagen, da sie preislich ja anscheinend gar nicht so weit auseinander liegen?
 
K

Klugweiser

Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
1
Guten Morgen! Es handelt nur um die optische Ausstattungslinie. Unterschiede sind also rein der Optik zugeschrieben.

Audi beschreibt es folgendermaßen: "advanced steht für Fortschritt. Und so wird das ohnehin markante Design des Audi e-tron beim advanced mit ausdrucksstarken Exterieurausstattungen und passenden Felgen noch weiter ausgebaut und betont."

Und die spezifische Ausstattungsvariante enthält im Exterieur: Anbauteile in Kontrastlackierung in Manhattangrau Metallic, bei den Außenfarben Gletscherweiß Metallic und Florettsilber Metallic Kontrastlackierung in Taifungrau Metallic / Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 255/50 R 20 / Unterfahrschutz vorn und Diffusor hinten in Selenitsilber mat


Grüße der Klugweiser
 
Thema:

Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?

Sucheingaben

etron advanced vs etron

,

unerschied audi etron quattro und advave

,

unterschied e tron und advanced

,
audi e tron und etron advanced

Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced? - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

    Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
  • Audi A3 1.8T Leistungs Unterschied

    Audi A3 1.8T Leistungs Unterschied: Hi! Bin am überlegen ob ich demnächst meine beiden Bravos verkaufe und mir einen A3 1.8t zulege! Frage wäre jetzt nur warum es zwei Varianten...
  • Frage zum Steuergerät Audi 80 B4 2,6 L 150 PS - Unterschiede verschiedene Modelle

    Frage zum Steuergerät Audi 80 B4 2,6 L 150 PS - Unterschiede verschiedene Modelle: Hallo, ich habe eine Frage zu der Teilenummer auf dem Steuergeräten für den Audi 80 B4 2,6 L 150 PS ABC Limusione ohne Wegfahrsperre. Es gibt...
  • Unterschied zwischen neuem Audi A3 und BMW E87

    Unterschied zwischen neuem Audi A3 und BMW E87: Hallo Leutz! wollte mich mal etwas schlau machen bei euch und nachfragen, ob jemand was zu den beiden oben genannten Modellen erzählen kann. Tue...
  • Audi A6 C4. 2.0 und 2.6 L Unterschied?

    Audi A6 C4. 2.0 und 2.6 L Unterschied?: Hi @ All Ich würde gern erfahren in wie fern sie sich unterscheinden. Abgesehen von der Zylinder und Ps zahl. Wie hoch is der verbrauch von 2.6...
  • Similar threads

    Top