Unterschiede zwischen Android Automotive oder Android Auto im Polestar 2?

Diskutiere Unterschiede zwischen Android Automotive oder Android Auto im Polestar 2? im Volvo Polestar 2 Forum im Bereich Volvo Elektroauto; Betrifft sicher nicht nur den Polestar 2 auf Dauer, aber als einen der ersten, denn er soll mit Android Automotive stat Android Auto kommen. Wo...
F

FreddyPharkas

Threadstarter
Betrifft sicher nicht nur den Polestar 2 auf Dauer, aber als einen der ersten, denn er soll mit Android Automotive stat Android Auto kommen. Wo ist denn da bittschön der Unterschied?

Z

Zeiram

Administrator
Laut aktuellen Berichten von der Entwicklerkonferenz Google I/O wird Android Auto mit dem Assistant erweitert und soll eine neue App bieten bzw. Android Auto erweitern. Automotive ist die Plattform im Hintergrund die nun auch für Drittentwickler freigegeben werden soll.

Thema:

Unterschiede zwischen Android Automotive oder Android Auto im Polestar 2?

Unterschiede zwischen Android Automotive oder Android Auto im Polestar 2? - Ähnliche Themen

• Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??

Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...
  • Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
  • genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...