Unterschiede vom B3 zum B4

Diskutiere Unterschiede vom B3 zum B4 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, was sind die unterschiede vom B3 zum B4(Facelift) ausser dass er eben halt bisschen anders aussieht,sind die innenteile (masse) gleich und...
L

loomer

Threadstarter
Hallo,

was sind die unterschiede vom B3 zum B4(Facelift) ausser dass er eben halt bisschen anders aussieht,sind die innenteile (masse) gleich und andere teile vom B3 auch für den B4 brauchbar?
Unterschiede im Interieur ( Sitze, Armaturen,usw.)
Unterschiede Exetrieur (Fahrwerk, Bodykit,usw)

greez

Zuletzt bearbeitet:
roverfreak81

roverfreak81

hallo...

das ist eine gute frage...
das würde mich auch bißchen interessieren.
vom aussehen unterscheiden sie sich ja schon ein bißchen...
aber im detail hmm??(

L

loomer

Threadstarter
weisst du was für Leuchten der B4 von deinem Bild hat?
oder hast einfach mal runtergeladen und kennst den halter nicht?
greez

roverfreak81

roverfreak81

die bilder habe ich auf einem treffen gemacht...
sind das nicht die originalen scheinwerfer?
sind doch nur andere blinker soweit ich sehe...

onkel-howdy

onkel-howdy

1) karosse: der b4 hat keine sicke mehr, die stosstangen sind anders (kan man aber anpassen) lichter sind hinten und vorne anders (auch anpassbar)

2) innen: im grossen und ganzen das selbe. das a brett is n bissle anders design sieht aber nur anders aus. ansonsten alles das selbe bzw passt 1:1 zwischen den modellen.

3) aonsonsten gabs da nicht viel halt andere motoren (der vr6 hat jetzt 180ps, der 16v 250 und der 2e wurde durch den ady ersetzt)

so das wars im groben und ganzen. es passen GRUNDSÄTZLICH (fast) alle teile vom b3 auf den b4 und umgekehrt. die bilder von dem treffen....der b3 hat inpro klarglass drin (potthässlich meiner meinung nach) die gibts in schwarz und chrom. und der b4 hat serien funzeln mit us blinkern/standlicht.

L

loomer

Threadstarter
Woher kriegt man denn Klarglas inkl. blinker für den B4?

greez

onkel-howdy

onkel-howdy

klarglass gibts NUR von fk. die us blinker gibts für nen schmalen taler bei eblöd.

L

loomer

Threadstarter
hallo, bei FK find ich nur die für den 3B ('97- '01)
Noch ne Karrosserie frage : passen Bodykits vom B3 auf den B4?
hab nämlich bodikits gesehn wo B4 steht aber ein B3 abgelichtet ist...?(

greez

onkel-howdy

onkel-howdy

Thema:

Unterschiede vom B3 zum B4

Sucheingaben

passat b4 tuning

,

passat b4 us leuchten

,

vw passat b4 us standlicht

,
passat 35i us was ist anders
, passat 35i variant usa, vw passat 35i us blinker, vw passat b4, passat 35i us standlicht, passat us standlichter facelift, vw passat b4 tuning, Tuning Days Geesthacht, passat35i b3 und b4 unterschiede, passat 35i unterschied passat, passat 35i b3 tuning, geschrottet er passat, passat 35i facelift unterschied, welche teile sind gleich von b3 und b4, passat 35i vr6 b3 b4 unterschied, passat b3 b4 untershiede, unterschiede passat b 3 zu b4, passat 35i facelift ist b3 oder b4, b3 oder b4, passat 35i us, passat 35i b3 b4 unterschied, passat b3 und b4 gleiche türen

Unterschiede vom B3 zum B4 - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse

Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??

Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...