Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?

Diskutiere Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine? im Porsche e-Macan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Da ich noch Zeit für meinen ersten Wagen habe, hab ich versucht mich zum e-Macan zu belesen. Nun schreiben aber die einen Webseiten von einem...
K

Klaus99

Threadstarter
Da ich noch Zeit für meinen ersten Wagen habe, hab ich versucht mich zum e-Macan zu belesen. Nun schreiben aber die einen Webseiten von einem elektrischen Macan der 2021 kommen soll, andere von einem Macan BEV (Battery Electric Vehicle) der 2022 kommen soll. Weiß einer ob Porsche hier nun zwei Modelle bringt oder ob es nur einen e-Macan gibt?

Thema:

Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?

Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine? - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??

Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...
  • Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
  • genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...