Unterschiede Heckklappe

Diskutiere Unterschiede Heckklappe im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Gibts zwischen dem Audi 80 Typ B3 und B4 Unterschiede bei der Heckklappe oder sind diese gleich und passen untereinander? Wär super wenn das...
Mealer

Mealer

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Gibts zwischen dem Audi 80 Typ B3 und B4 Unterschiede bei der Heckklappe oder sind diese gleich und passen untereinander?

Wär super wenn das jemand weiß :))
 
Kleinheribert

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
0
Ort
85748 Garching
Meines Wissens nach passen sie nicht.

Der B4 hat, um einen größeren Kofferraum zu erzielen, einen verlängerten Kofferraum.
Die Heccklappe ist auch ein wenig breiter.

Deswegen passen auch die Rückleuchten untereinander nicht.



Alex
 
Thema:

Unterschiede Heckklappe

Unterschiede Heckklappe - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...

Sucheingaben

breite Kofferraum audi b4

,

heckklappe golf 3 unterschiede

,

Unterschied audi 80 b3 und b4

Oben