Unterschiede Astra F 1.7TD und 1.7TDS

Diskutiere Unterschiede Astra F 1.7TD und 1.7TDS im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo hab noch mehr fürs forum! Worin liegt der unterschied zwischen nem astra f 1,7td und nem 1,7tds? Und wie kann man am besten mehr aus nem...

St.evil

Threadstarter
Hallo hab noch mehr fürs forum!

Worin liegt der unterschied zwischen nem astra f 1,7td und nem 1,7tds?
Und wie kann man am besten mehr aus nem astra f 1,7td rausholen.
Vielleivht hat ja jemand schon erfahrungen gemacht!!

ST.evil der Elektrotechniker

*MODEDIT: Titel*

Hansen

Hallo ST.evil

also der TD hat 50 KW und TDS hat 60 KW

bin bei der suche nach ner kopfdichtung drüber gestolpert.
Mein Schlüsselnummer sagt TDS aber an der karre hängen zwei buchstaben "TD"?
Jetzt weiß ich garnicht dachte hab nen Opel Astra 1,7 TD 60 KW bj. 11.94 F-CC mit Japan Motor
ist wohl so . steht TD drauf is TDS drin,oder wie
was hast du rausgefunden

Thema:

Unterschiede Astra F 1.7TD und 1.7TDS

Unterschiede Astra F 1.7TD und 1.7TDS - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...

Sucheingaben

was ist der unterschied zwischem astra f cc 1.7tds und astra f

,

Astra f tds Vs

,

opel astra f 1.7td

,
opel astra f 1.7 td tuning
, astra f td unterschied zu tds, opel astra f tds motor tunen, unterschied astra f td tds, opel 1.7 td tuning, opel td vs tds, opel astra f 1 7 td 60 kw, td oder tds opel, suche astra f Tds, opel astra f 1.7 td tuning forum , unterschiede opel td und tds, opel astra f 1 7 td, unterschied astra td und tds, astra f 1.7 tds, opel astra f 1.7tds forum, astra f 1 7 td, opel 1.7 td motor tuning, astra tds tuning, tuning für astra tds, opel astra f unterschied zwischen 1.7 td und cc 1.7 td, opel astra f td forum
Oben