Unterschied

Diskutiere Unterschied im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Also ich hab nen fistea chianti. und war am überlegen ob ich nen rs spoilersatz also schweller schürze vorne und hinten holen soll. aber irgendwie...
V

-Veitstanz-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen fistea chianti. und war am überlegen ob ich nen rs spoilersatz also schweller schürze vorne und hinten holen soll. aber irgendwie seh ich zumindest hinten irgendwie keinen unterschied zu meiner jetzigen. kann mal jemand fotos schicken oder posten wo man den unterschied erkennt? Lg

Thema:

Unterschied

Unterschied - Ähnliche Themen

Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben