Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Diskutiere Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi e-tron; Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
U

Uterquon

Threadstarter
Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?

J

Jopi

Hey,

ich hatte es letztens erst gelesen und meine, dass das Virtual Cockpit ca. 10, 2 Zoll hat und das Virtual Cockpit Plus ca. 12,3 Zoll hat. Liebe Grüße

A

Aftion

Ne Jopi, so stimmt das nicht....

Der Audi e-tron hat immer 12,3 Zoll.... bloß die Plusvariante hat zusätzlich dazu noch eine weitere Darstellungsoption „e-tron Sport“!

Thema:

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ? - Ähnliche Themen

• genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
  • Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?

Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?: Da ich noch Zeit für meinen ersten Wagen habe, hab ich versucht mich zum e-Macan zu belesen. Nun schreiben aber die einen Webseiten von einem...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Unterschiede zwischen Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti und Peugeot e-208 (2019)

Unterschiede zwischen Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti und Peugeot e-208 (2019): Sind diese drei Peugeot Modelle denn überhaupt verschiedene Wagen bzw. Varianten, oder handelt es sich dabei um das gleiche Modell?
  • Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP Reichweiten beim e-208?

Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP Reichweiten beim e-208?: Auf der offiziellen Peugeot e-208 steht der e-208 hat eine Reichweite bis zu 340 km WLTP oder bis zu 450 km NEFZ. Sind das unterschiedliche...