Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen

Diskutiere Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi! Kann mir mal jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Sitzen in nem Punto GT und nemm 176 Cult gibt und wenn ja, welcher wäre das...

F.r.e.d.

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
578
Hi!

Kann mir mal jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Sitzen in nem Punto GT und nemm 176 Cult gibt und wenn ja, welcher wäre das?

MfG
Stefan
 
Thema:

Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen

Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...

Sucheingaben

fiat punto gt cult

Oben