Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen

Diskutiere Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi! Kann mir mal jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Sitzen in nem Punto GT und nemm 176 Cult gibt und wenn ja, welcher wäre das...
F

F.r.e.d.

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann mir mal jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Sitzen in nem Punto GT und nemm 176 Cult gibt und wenn ja, welcher wäre das?

MfG
Stefan
 
Thema:

Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen

Unterschied zwischen GT und Cult Sitzen - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?: Ich habe gesehen, dass es beim e-tron das "normale" Modell und ein "advanced" Modell gibt. Kann mir einer die Unterschiede sagen, da sie preislich...

Sucheingaben

fiat punto gt cult

Oben