Unterschied zwischen ED9 und ED9 US Modell

Diskutiere Unterschied zwischen ED9 und ED9 US Modell im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Unterschied zwischen ED9 und ED9 US Modell? Hi @ all. Bin neu hier. Würde gerne wissen was der Unterschied zwischen einen Honda CRX ED9 und dem...
A

Anymorph

Threadstarter
Unterschied zwischen ED9 und ED9 US Modell?

Hi @ all. Bin neu hier. Würde gerne wissen was der Unterschied zwischen einen Honda CRX ED9 und dem US-Modell ist? Schon mal vielen Dank im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
A

angelus166

Na gut ich versuch mal die Unterschiede zusammen zu fassen!
Aber bitte nicht böse sein wenn ich nicht alle Unterschiede zusammen kriege!?

Also da fangen wir mal vorne an!
Die Scheinwerfer am US Modell haben leicht veränderte Halterungen und Anschlüsse!
Genauso siehts mit den Standlichtern aus (sind bei uns die Blinker)
Ich glaube die Befestigungspunkte für die Frontstoßstange und die Kotflügel sind andere, bin mir aber nicht ganz sicher!
Dann hast du die veränderten Türen!
Beim US Modell sind die Sicherheitsgurte in die Türen integriert und dazu noch elektrisch!
Das US Modell hat serienmäßig eine vollwertige Klimaanlage nicht wie bei uns nur eine Klimaregulierung!
Dann gibt es im US Modell keine Notsitze sondern eine Staubox hinter den Vordersitzen!

Dann fällt mir noch auf, dass die komplette Verspoilerung zwischen unserem Modell und dem US Modell unterschiede in der Form aufweist!

Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, tut mir leid!!!

MfG angelus166

C

ChevChelios

mir wäre da noch bekannt:

Standlichter vorne: integrierte orangene Reflektoren
Rückleuchten hinten, in den Blinkern, seitlich rote Reflektoren

A

Anymorph

Threadstarter
Nochmal danke an euch, falls euch noch etwas einfällt schreibt es ruhig. :))

C

civicdeluxe

der deutsche hat 124 ps den ami gibt es mit 90 und 110 ps.

mfg.

Sore1304

Sore1304

für den us CR-X wurde auch ein automati getriebe angeboten

Thema:

Unterschied zwischen ED9 und ED9 US Modell

Sucheingaben

wie heist der ed9 in der usa

,

crx ed9 us modell

,

honda crx usa modell

,
Honda crx us
, crx us ausführung, honda crx ed9 90 Us, us model crx, honda crx ed9 us ausführung, honda crx ed9 usa sicherheitsgurt, wie hieß der crx ed9 in den usa, honda crx us-modell

Unterschied zwischen ED9 und ED9 US Modell - Ähnliche Themen

• Geländewagen oder SUV - Was ist der offizielle Unterschied zwischen SUV und Geländewagen?

Geländewagen oder SUV - Was ist der offizielle Unterschied zwischen SUV und Geländewagen?: Der SUV ist für viele ein Geländewagen und so mancher nennt ihn vielleicht auch den Geländewagen des kleinen Mannes. Auch wenn einige hier keinen...
  • Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse

Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Unterschied ED9-EE8?

Unterschied ED9-EE8?: Hi, Hab großes interesse an dem CRX, einfach geil das Auto. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1: Wo sind die genauen Unterschiede zwichen dem ED9...