Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus

Diskutiere Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Ich habe gelesen, dass es laut Nissan einen ECO-Modus und einen B-Modus beim Leaf gibt? Was genau ist das und was sind die Unterschiede?

Neumann

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2019
Beiträge
3
Ich habe gelesen, dass es laut Nissan einen ECO-Modus und einen B-Modus beim Leaf gibt? Was genau ist das und was sind die Unterschiede?
 

derprunger001

Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
2
Grüße dich Neumann,

Der LEAF hat 3 Fahrmodi:

  1. ECO-Modus = für den Alltag
  2. D-Modus = sportliches fahren (sofortiges Drehmoment)
  3. B-Modus = wenn du die maximale Reichweite erreichen willst (nutzt das regenerative Bremsen stärker)


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. VG Marius
 
Thema:

Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus

Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus - Ähnliche Themen

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
e-Soul Fahrmodus Eco, Eco+, Komfort oder Sport: Laut Webseite kann man vier verschiedene Modi für den Drivemode des Kia e-Soul nutzen. Genauere Angaben zu den Werten bzw. den Unterschiedenen...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Richtgeschwindigkeit - Welche Richtgeschwindigkeiten gibt es und drohen Strafen bei Missachtung?: Tempolimit oder Richtgeschwindigkeit sind für so manchen scheinbar das Gleiche, auch wenn es hier natürlich Unterschiede gibt. In diesem kleinen...
Oben