Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus

Diskutiere Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Ich habe gelesen, dass es laut Nissan einen ECO-Modus und einen B-Modus beim Leaf gibt? Was genau ist das und was sind die Unterschiede?
N

Neumann

Threadstarter
Ich habe gelesen, dass es laut Nissan einen ECO-Modus und einen B-Modus beim Leaf gibt? Was genau ist das und was sind die Unterschiede?

D

derprunger001

Grüße dich Neumann,

Der LEAF hat 3 Fahrmodi:

1. ECO-Modus = für den Alltag
  2. D-Modus = sportliches fahren (sofortiges Drehmoment)
  3. B-Modus = wenn du die maximale Reichweite erreichen willst (nutzt das regenerative Bremsen stärker)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. VG Marius

Thema:

Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus

Unterschied zwischen ECO-Modus und B-Modus - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??

Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...
  • Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
  • genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
  • Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?

Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?: Da ich noch Zeit für meinen ersten Wagen habe, hab ich versucht mich zum e-Macan zu belesen. Nun schreiben aber die einen Webseiten von einem...