Unterschied zwischen den HUs

Diskutiere Unterschied zwischen den HUs im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey wollt mal fragen ob der Unterschied dieser beiden HUs 50 € Wert ist oder ihr mir etwas besseres für den Preis empfehlen könnt? Wichtig ist...
F

fragme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey

wollt mal fragen ob der Unterschied dieser beiden HUs 50 € Wert ist oder ihr mir etwas besseres für den Preis empfehlen könnt? Wichtig ist nur das ich meinen IPod anklemmen kann. Danke schon mal

Mfg frag

O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du das Alpine CDE 9881R und 9883 meinst ist es wohl das KCE 422i wenn ich das richtig seh.Dazu die Vorverstärkerausgänge und wohl noch Kleinigkeiten.

F

fragme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
lol oh man bin ich verpeilt :)
sorry
also meine frage ob sich der unterschied von etwa 50 € lohnt ist bezogen auf das Alpine 9881 R und das 9883R :)
so hoffe jetzt stimmts oder gibt es da bessere Hus für für +/- 30 €. Was könnt ihr mir empfehlen vorallem muss der ipod dran :)

F

fragme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm schade niemand?
kann mir dann jemand einen anständigen Sub empfehlen für etwa 200€ und den passenden Verstärker? Höre meistens HipHop.
Danke im Vorraus

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Der mehrpreis lohnt sich schon!

Das 9833 hat 6 Vorverstärkerausgänge und auch vorbereitungen zum anschluss des bluetooth moduls von alpine. zudem auchn besseres display

welche endstufe steht fürn woofer denn zur verfügung?

F

fragme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die Antwort!Aber vom 9833 war doch garnicht die rede ?(

Ich hab doch geschrieben ich brauche noch einen passenden Verstärker dazu. also ich möchte etwa 400 €. Achja falls das was zur sache tut ich fahre einen Ford Mondeo mit Stufenheck.

Zuletzt bearbeitet:
S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Ahso..hatte gestern aufn letzten Drücker geschrieben

meinte auch das 9883 und nid 9833

bzgl Woofer und Stufe

Eton EC 300.2

Woofer würd ich dir jetzt mal nen Powerbass ES12DS D2 vorschlagen

Beides liegt bei 199€
Gehäuse für den Woofer kommt allerdings extra oder du baust es dir selber.

F

fragme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah ich verstehe danke Ska-Didi!
Ja klar wenn dann bau ich selber. Wenn man schon ne kleine Werkstatt zuhause hat :)
Hättst du vielleicht noch paar Tipps zum bau? Hilfreich wäre was für eine Art des Gehäuses und vielleicht was ich für ein Volumen brauche aber das finde ich bestimmt mit irgendeinem Volumenrechner aus.

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Gehäuse sollte aus mind 19mm MDF sein!
Besser Multiplex
Gehäuseart würde ich dir Bassreflex empfehlen

Was der an Volumen braucht weiß ich nicht. Antworten auf diese Frage gibt dir der Händler bei dem du das zeug kaufst.

Thema:

Unterschied zwischen den HUs

Unterschied zwischen den HUs - Ähnliche Themen

Statt Diesel Salatöl, Rapsöl oder Heizöl in den Tank - Ist es technisch wirklich möglich und überhaupt erlaubt?: Nicht erst, seit die Preise für Kraftstoffe so stark gestiegen sind, liest man immer wieder, dass man sein Dieselfahrzeug auch mit verschiedenen...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Tipps für das Tanken an der Tankstelle - Darauf sollte man beim Tanken an Tankstellen achten!: Auch beim Tanken und beim Bezahlen an der Tankstelle kommt es immer wieder einmal zu kleineren und vor allem unnötigen Streitpunkten. Damit man...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Oben