unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing??

Diskutiere unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing?? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi, worin genau unterscheiden sich der corsa a und der corsa a swing voneinander? gibt es da große unterschiede was den motor angeht? mfg scipper
  • unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing?? Beitrag #1
S

scipper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

worin genau unterscheiden sich der corsa a und der corsa a swing voneinander?

gibt es da große unterschiede was den motor angeht?

mfg scipper

• unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing?? Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Die Motoren sind die gleichen.

Einzig die Innenausstattung und das Sonderzubehör sind beim Swing anders.

Thema:

unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing??

unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing?? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Opel Corsa: Neuauflage startet unter 12.000 Euro - zahlreiche Extras aus höheren Klasse: Vor einiger Zeit hat Opel die fünfte Generation seines Kleinwagens Corsa vorgestellt, der auf den ersten Blick eher als ein umfangreiches Facelift...
Sucheingaben

corsa a swing

,

opel corsa a swing

Oben