unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing??

Diskutiere unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing?? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi, worin genau unterscheiden sich der corsa a und der corsa a swing voneinander? gibt es da große unterschiede was den motor angeht? mfg scipper

scipper

Threadstarter
hi,

worin genau unterscheiden sich der corsa a und der corsa a swing voneinander?

gibt es da große unterschiede was den motor angeht?

mfg scipper

SPL-Thomas

Die Motoren sind die gleichen.

Einzig die Innenausstattung und das Sonderzubehör sind beim Swing anders.

Thema:

unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing??

unterschied zwischen Corsa A und Corsa A Swing?? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Hat man einen Viertürer oder Fünftürer? Wo liegt der Unterschied zwischen Viertürer und Fünftürer?: Der heutige Ratgeber dreht sich um eine kleine Frage, die aber viele Autofahrer beschäftigt und dann nicht nur Neueinsteiger, denn es geht um die...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
Radweg: gestrichelte und durchgezogene Linie - was der Unterschied ist: Bei auf Straßen markierten Fahrradwegen gibt es zwei verschiedene Arten: solche, die mit einer dünnen unterbrochenen Linie gekennzeichnet sind...

Sucheingaben

corsa a swing

,

opel corsa a swing

Oben