Unterschied zwischen celica und celica s ???

Diskutiere Unterschied zwischen celica und celica s ??? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hey hab mich ma so bissi rumgeschaut wegen nen toyota celica und mir is aufgefallen, dass es 3 verschiedene gibt also die vom t23 einmal der ...
Evo-Freak

Evo-Freak

Threadstarter
hey hab mich ma so bissi rumgeschaut wegen nen toyota celica
und mir is aufgefallen, dass es 3 verschiedene gibt also die vom t23
einmal der : normale celica, dann der celica s und dann der celica ts

und jetzt meine frage:

ich hab bisher beim celica und celica s nur einen unterschied gesehen undzwar dass der normale kein radio hat... gibt es da noch mehr unterschiede??? odda fehlt da nur das radio?

vielen dank schonmal im vorraus

mfg dan

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Der Unterschied zwischen "S" und "ohne S" ist nur die Ausstattung, technisch garnichts.

Die "S" ist ein wenig "sportlicher" als die ohne S, und es fehlen nicht nur Radio, sondern innen ein wenig (aber nicht viel) "karger" ausgestattet, Sitzbezüge, Farben innen, irgendwelche Ledermanschetten am Schalt- und Handbremshebel und ähnliche Dinge waren etwas "einfacher". Ganz grob vergleichbar mit einem "Normalo"-Golf und der "GT"-Ausstattung (wobei man beim Golf auch ein sportlicheres Fahrwerk und Getriebeabstufung mitbekommen hat, bei der Celica aber dahingehend kein Unterschied ist)

Die "ohne S" wurde in den letzten Jahren in Deutschland garnicht mehr angeboten, weil die auch keiner großartig (in Deutschland) gekauft hat, der Preisunterschied war nicht so dolle und daher haben sich viele gleich zur "besseren" mit dem "S" entschieden.

Allerdings ist dieses "ohne S" oftmals ein klares Erkennungszeichen für einen Re-Import, in den letzten Jahren in Deutschland nicht mehr verfügbar, aber "rundherum" im angrenzenden Ausland verfügbar und dann hierher importiert. Eine "Re-Import-Celica" ist aber deshalb kein Nachteil.

Evo-Freak

Evo-Freak

Threadstarter
ah vielen dank für die info^^
... und schon widda etwas schlauer als vorher^^

Eye of the Tiga

Eye of the Tiga

Vom obigen Link hergenommen interessiert mich ein Punkt:

Das Sportlenkrad. Ist der Unterschied nur, dass es kein Leder hat?
Das hat nur der einfachste Celica ohne Klimaautomatik usw.

Kennt das jemand?

Thema:

Unterschied zwischen celica und celica s ???

Sucheingaben

unterschied celica und celica s

,

unterschied toyota celica und toyota celica s

,

celica 1.8 celica s und celica ts unterscheid

,
unterschied celica s ts
, celica celica s unterscheid, ausstattungsunterschiede, celica s beschleunigung, celica 1.8 celica s und celica ts, toyota celica t23 1.8 und s unterschied, unterschied toyota celica s und ts und 1.8, unterschied zwischen celica und celica s, unterschied toyota celica s, celica 1.8 s und ts unterschied, toyota celica t23 s unterschied, celica t23 t23 s unterschiede, Unterschied Toyota celica und celica s, toyota celica t23 s unterschiede, celica ts s unterschied, unterschied celica celica ts, toyota celica ts, toyota celica s und ts motor unterschiede, unterschiede toyota celica s, toyota celica t23 unterschied 1.8 s, toyota celica t18 unterschied t23, unterschied celica zu celica s

Unterschied zwischen celica und celica s ??? - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Unterschied zwischen dem Toyota (T23) "Celica" und dem "Celica S"

Unterschied zwischen dem Toyota (T23) "Celica" und dem "Celica S": Könnte mir jemand den Unterschied zwischen dem Toyota (T23) "Celica" und dem "Celica S" erklären hab schon überall nachgeschaut aber nichts...
  • Unterschiede der Celica

Unterschiede der Celica: Servus Tuning Freaks!!! Ich hätt da mal ne Frage? Ich werde mir demnächst eine Celica zulegen! Das Problem ist ich weiß nicht was der...