Unterschied zw P11 2,0 und P11 Gt ??????

Diskutiere Unterschied zw P11 2,0 und P11 Gt ?????? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; frage an euch leute worin liegt der unterschiet zwischen dem p11 2,0 130 ps den ich habe und dem p11 2,0 150 Ps ?????? ist klar die 20 ps aber...
A

Arsch1

Threadstarter
frage an euch leute worin liegt der unterschiet zwischen dem p11 2,0 130 ps den ich habe und dem p11 2,0 150 Ps ?????? ist klar die 20 ps aber einen turbo hat der gt nicht soweit ich weis wo liegt dann der unterschied ?? ist es mögliche meinen zu nem gt zu machen ???

fragen über fragen ?(

Killer GT

Killer GT

Hi! Hast du dir schon mal ein GT richtig angesehen???
Die Frontstoßstange ist anders, Die Heckstoßstange ist anders. Er hat Seitenschweller. Er hat Chrom ausstattung. Er hat ein Bordcomputer. Er hat andere Auspuffanlage. Der Motor dreht bis 9000 U/min. Eingetragene Höchsgeschwindigkeit ist 218 km/h. Und das ganze ohne einen Turbo!
Was willst du noch wissen?? 8o

R

Rallyehund

Seid wann dreht den ein GT bis 9000??
Bei 7500 ist Schluß und bei einem 130Ps ist bei 6500 Schluß.
Das meiste wird über das Steuergerät gemacht.
Gibt Anbieter die geben ca. 16-20 Ps Leistungssteigerung mit Chip an.
Es soll in Österreich eine Firma geben die den Primera auf Turbo umbauen und 330 Ps angeben.
Nur die Frage wie der Preis ist.

A

Arsch1

Threadstarter
das chrom usw ist ja nur aüßerlich also hat er kein turbo muss ja dann also alles über das steuergerät gehen der motor ist ja dann der gleich als könnte man ja ein steuer gerät voom gt nehmen und bei mir einbauen rein theoretisch ?????

also wenn man n turbo ein bauen lässt wird dat sehr teuer hatt ich mich auch scho mal um gehört zu mir sagte der kunde 5000 euro weil da einiges gemacht werden müsste ob der preis realistisch ist kann ich jedoch nicht sagen

Killer GT

Killer GT

Hi!
Ich hätt noch ein Turbolader zur verfügung falls jemand einen braucht!
Wollt in mein Primera einbauen hatte aber nie Zeit und Geld dafür gefunden.

A

Arsch1

Threadstarter
hmmm ja warum nich erzähl mal mehr über das ding wo hast den her, wie teuer, was muss am primera geändert werden damit das ding eingebaut werden kann usw

Killer GT

Killer GT

Hab ich bei eBay als defekt erstattet. Konnte aber wieder repariert werden. Muss man in
einer Werkstatt fragen was man genau dafür braucht (Ölversorgungskabel usw.). Weiß aber nicht genau wieviel es kosten würde. Schätze so 1000€.

A

Arsch1

Threadstarter
wieviel willst du denn für den turbo haben ?????????

A

Arsch1

Threadstarter
hab dir mal ne private nachricht geschrieben

G

gt primera

hast du noch turbolader?
und was ist das für ein turbolader? ist er speziel für primera oder von andere model?

J

JaponOsman

jungs ihr wisst das es nicht nur bei einem turbo bleibt da kommen noch die bremsen zylindekopf benzinpumpe und so weiter warum sich die mühe machen wenn man sich ein s13 200sx kaufen kann und wenn man ersatzteile braucht gibt es hunderte von s 13 die geschlachtet werden ;)

A

Arsch1

Threadstarter
hab mich ma umgehört wegen umbau usw also wenn man wirklich klar bei verstand ist lässt man es

Thema:

Unterschied zw P11 2,0 und P11 Gt ??????

Sucheingaben

nissan primera p11 turbo

,

primera p11 gt

,

nissan primera p11 gt frontschürze

,
nissan primera p11 gt stoßstange
, nissan primera p11 turbo umbau, nissan primera gt steuergerät, nissan primera gt turbo, nissan primera p11 turbo kit, motorsteuergerät nissan primera p11 150ps, nissan primera gt stoßstange, primera p11 gt stoßstange, nissan primera P11 GT stoßstane, http:www.autoextrem.denissan-primera108302-unterschied-zw-p11-2-0-p11-gt.html, nissan primera p11 gt motor, nissan primera p11 frontschürze gleich, Primera p11 GT Steuergerät in p11, motorsteuergerät primera gt , primera p11 2.0 unterschied zu gt, nissan primera p11 motorsteuergerät , turbo primera p11, primera 2 0 auf 2 0 gt umbauen, primera p11 auf primera gt umbauen, steuergerät für nissan primera p11, motorsteuergerät für nissan primera p11, nissan primera 2 liter turbo umbau

Unterschied zw P11 2,0 und P11 Gt ?????? - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??

Blei-Vlies-Akku oder Lithium-Ionen-Akku für einen E-Roller? Unterschiede??: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe, ich bin mit der Frage hier richtig, da sie den Aldi Nova Motors Roller betrifft. Der hat laut Web einen...
  • Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?