Unterschied zw. AEX und ABD Motor 1,4 60ps

Diskutiere Unterschied zw. AEX und ABD Motor 1,4 60ps im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hoi, weiß vllt. wer wo der Unterschied der beiden Motoren ist? Haben Motorschaden bei 170tkm erlitten. Original ist ein AEX, der baugleich mit AKV...

schub

Threadstarter
Hoi,
weiß vllt. wer wo der Unterschied der beiden Motoren ist? Haben Motorschaden bei 170tkm erlitten. Original ist ein AEX, der baugleich mit AKV und APQ ist, verbaut. Habe die möglichkeit günstig einen ABD Motor vom Seat Ibiza zu verbauen. Kann wer was genaueres sagen? Nicht das es elektr. Probleme gibt.

Vielen DAnk schonmal

Patrick B.

-/-
Moderator
Wird es geben da es zwei grundverschiedene Motoren sind.

Der eine ist ein Zentraleinspritzer, der andere ein Multipoint Einspritzer...

Mfg Patrick

schub

Threadstarter
Dank dir, also werd ich mich doch nach einem AEX umschauen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Suche also hiermit einen AEX Motor im Umkreis von 200km! Komme aus 34613 Schwalmstadt

Thema:

Unterschied zw. AEX und ABD Motor 1,4 60ps

Unterschied zw. AEX und ABD Motor 1,4 60ps - Ähnliche Themen

Motor ruckelt - geht aus und nicht mehr an: Hallo, habe zwar schon ähnliche Problemstellungen gefunden, aber genauso wie meins schien mir keins, also: Mein Auto: 1,4 Liter, 60PS, Bj. 95...
Mein neuer 206 Quicksilver! Motorleistung gering?: Seit gestern hab ich mein neues Auto. Hab es für 9.300€ bei einem kleinen Händler gekauft. Erstzulassung 1/04, 45tkm, 1 Vorbesitzer. Motor ist...
Was ist der Unterschied zwischen dem AEX und AKV Motor?: Beim Polo 6N gibt es zwei 1,4l 60 PS Motoren. Ein mal den AEX der von begin bis 97 eingebaut wurde und den AKV Motor der der 98 bis ende...

Sucheingaben

abd motor

,

abd oder aex

,

vw motor abd

,
vw golf 3 abd motor
, http:www.autoextrem.devw-golf-iii170253-unterschied-zw-aex-abd-motor-1-4-60ps.html, unterschied mkt aex abd, golf 3 abd aex unterschied, 1 4l abd motor tuning, aex motor baugleich mit abd, akv mit apq baugleich, vw apq akv baugleich, unterschied zwischen vw abd motor, golf 3 aex statt abd, polo 6n aex einspritzung, aex und abd baugleich Golf 3, unterschied zwischen aex und abd motor, unterschied akv aex seat ibiza, passt aex motor in abd motor, golf 3 abd auf aex, abd motor wo verbaut, motor abd, aex motor einspritzung, golf 3 1.4 unterschied 60ps 55ps, motortyp golf 3 aex oder abd, abd motor vw
Oben