Unterschied Schrägheck Limousine

Diskutiere Unterschied Schrägheck Limousine im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Bitte Löschen, ist erledigt Hi Jungs&Mädels, bräuchte mal dringend eure Hilfe, um ein Unfalllfuchtfahrzeug zu beschreiben bräuchte ich mal...

Prowler

Threadstarter
Bitte Löschen, ist erledigt

Hi Jungs&Mädels,

bräuchte mal dringend eure Hilfe, um ein Unfalllfuchtfahrzeug zu beschreiben bräuchte ich mal Bilder von einem Kadett Schrägheck und einer Limousine müsste mal sehen was es denn nu war, kenn mich doch bei opel nicht aus :(

aso...am besten wäre Typ E

Zuletzt bearbeitet:

nochn16v

Moderatour :-)
Brauchst du es von der Seite oder von hinten??

Das Auto mein ich natürlich :D

nochn16v

Dann schau mal bitte unter www.reifen.com da unter alufelgen dann opel dann kadett

nochn16v

Richtig,das ist ein Schrägheck auch genannt Fließheck

Den gibt es als 3 und 5 türer.

Kannste da was mit anfangen?

Thema:

Unterschied Schrägheck Limousine

Unterschied Schrägheck Limousine - Ähnliche Themen

Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kurzschluss Einspritzventil 3: Moin Jung, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um einen Corsa-B, 1,0 Bj.99, Dreizylinder. Meine Freundin war unterwegs und plötzlich lief der...
2- bzw. 3- farben Lack *altes google bild*: Hi jungs und mädels hab schon ewig hier nix mehr geschrieben, aber nun brauch ich mal dringend eure hilfe. Letzten Sommer gab es in "Google...

Sucheingaben

unterschied opel kadett e schrägheck fliessheck

,

unterschied schrägheck fließheck

,

unterschied limousine schrägheck

,
Unterscheidung schrägHeck limousine
, opel kadett schrägheck
Oben