Unterschied Phase 1 - 2 im Heck-/ Kofferraumbereich?

Diskutiere Unterschied Phase 1 - 2 im Heck-/ Kofferraumbereich? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, hab da mal ne Frage an die Experten: Meinem Veli Ph2 hat ein Sattelschlepper beim Wenden das Heck kräftig eingedrückt. Heckklappe...
I

idiarmin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab da mal ne Frage an die Experten:

Meinem Veli Ph2 hat ein Sattelschlepper beim Wenden das Heck kräftig eingedrückt.

Heckklappe, linker Kotflügel, Kofferraumboden usw. sind hinüber; sogar der linke Längsträger hat eine Falte...

Jetzt machte mein Schrauber den Vorschlag, einen Unfallwagen zu kaufen und dessen Heckteile in meinen einzubauen. Als Unfallauto könnte ich einen Phase 1 bekommen.

Weiß jemand, ob die Blechteile und die Kofferraumklappe gleich sind?

Meines Wissens ist hinten doch nur der Auspuff bzw. dessen Verblendung geändert worden.

Danke und Grüße

Armin

Lukas_VS

Lukas_VS

Punkte Reaktionen
1
PHI-PHII Unterschied:

genau, die Auspuffanlage hat LI und RE die Endrohre und der untere Spoiler ist anders.

Es gibt noch 2 Details, die Rückleuchten sind beim PHII klar und beim PHI geraucht/getönt, aber Masse gleich und im Kofferraum gibt es beim PHII eine 3. Leuchte im Kofferraumdeckel, dh. bei geöffneter Klappe über Dir in der Mitte - dies wird jedoch techn. keinen Einfluss auf deinen Umbau haben.

LG
Lukas

"der sich wieder über seinen VS PHII freut, mit neuem (teueren) Motor"

Lucky500

Lucky500

Punkte Reaktionen
0
Hallo Armin,
was für ein Veli ist der Unfallwagen ?
Ich könnte auch noch das ein oder andere Teil gebrauchen.
Gruss Niko

Thema:

Unterschied Phase 1 - 2 im Heck-/ Kofferraumbereich?

Sucheingaben

renault vel satis unterschied phase 1 und 2

,

hutablage peugeot 106 i ii unterschied

,

unterschiede armaturenbrett twingo 1 phase 1 2 3

,
peugeot 106 unterschiede phase 1 und 2
, staufach hutablage renault vel satis, Unterschied Scenic 1 Phase 1 und 2, Unterschied scenic 3 phase 1 phase 2, 106 Heckklappe unterschied , unterschied scenic 3 phase 1 2 3, unterschied hutablage peugeot 106, velsatis phase i und ii unterschied, clio b phase 2 heck an phase 1 bauen, unterschiede vel satis, unterschiede hutablage peugeot 106, unterschied vel satis phase 1 und phase 2, Unterschied Kotflügel Clio 2
Oben