Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G

Diskutiere Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen dem KDC-M4524 und dem KDC-M4524G ist??? Preislich liegen die beiden ca 50€...

chief

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
7
Hallo!

Könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen dem

KDC-M4524

und dem

KDC-M4524G

ist???

Preislich liegen die beiden ca 50€ auseinander!

Was haltet ihr von dem Radio????

Will mir auch noch die JBL GTO 4000 Endstufe holen!!! An der möchte ich eine 400W Magnat Bassrolle gebrückt anschließen und an die anderen beiden Kanäle noch 2 Lautsprecher!

Würde das gut zueinander passen?????


Danke!!
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
KDC-M4524



KDC-M4524G



Laut Homepage von Kenwood sind die technischen Daten absolut IDENTISCH.
Der einzige Unterschied ist das andersfarbige Bedienteil.
Preislich liegen sie lt HP auch gleich.
Weitere Infos HIER (Bitte weit genug runterscrollen! )

Die JBL GTO 4000 passt hevorragend zur Magnatrolle, da sie die gleiche Niederwertigkeit besitzt. Leider bürgt in diesem Falle der Name "JBL" nicht für die sonst übliche Qualität.
Wenn du das Zeug noch nicht beschafft hast,........, Kauf dir lieber was anständiges.
 

chief

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
7
klasse danke
 
Thema:

Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G

Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Clarion DXZ948RMP oder Kenwood KDC-W3044 A: Hallo Community, ich kann mich nicht entscheiden und bin deswegen hier gelandet. Ich benötige für meinen E46 ein Übergangs-Autoradio(das Auto...
Smart for Four/Komplettsystem: Hi, ich habe vor ca. 3 wochen einen Smart for Four 1.1 bekommen. Jetzt suche ich Teile wie Head Unit/Endstufe/Lautsprecher und vielleicht noch...
Anfänger braucht Hilfe!!!: Hallo Freunde! Also ich bin eher im Ford-Bereich, und hab hier noch nie reingeschaut. Bis Dato hat mich meine Musik im Wagen nicht interessiert...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Oben