Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G

Diskutiere Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo! Könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen dem KDC-M4524 und dem KDC-M4524G ist??? Preislich liegen die beiden ca 50€...

chief

Threadstarter
Hallo!

Könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen dem

KDC-M4524

und dem

KDC-M4524G

ist???

Preislich liegen die beiden ca 50€ auseinander!

Was haltet ihr von dem Radio????

Will mir auch noch die JBL GTO 4000 Endstufe holen!!! An der möchte ich eine 400W Magnat Bassrolle gebrückt anschließen und an die anderen beiden Kanäle noch 2 Lautsprecher!

Würde das gut zueinander passen?????

Danke!!

Tuningfreak

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZITAT
als KDC-M4524G auch mit anthrazitfarbener Front erhältlich:

chief

Threadstarter
tja nur leider steht da auch!!!!

und 50€ ist doch ganz schön happig für eine andere Farbe!! 8)

Thema:

Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G

Unterschied Kenwood KDC-M4524 und KDC-M4524G - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Clarion DXZ948RMP oder Kenwood KDC-W3044 A: Hallo Community, ich kann mich nicht entscheiden und bin deswegen hier gelandet. Ich benötige für meinen E46 ein Übergangs-Autoradio(das Auto...
Smart for Four/Komplettsystem: Hi, ich habe vor ca. 3 wochen einen Smart for Four 1.1 bekommen. Jetzt suche ich Teile wie Head Unit/Endstufe/Lautsprecher und vielleicht noch...
Smart for Four /Anlage/Anfänger: Hi, ich habe vor ca. 3 wochen einen Smart for Four 1.1 bekommen. Jetzt suche ich Teile wie Head Unit/Endstufe/Lautsprecher und vielleicht noch...

Sucheingaben

kenwood kdc m4524 preis

Oben