[Unterschied] Ford Gran Torino und Ford Torino + Motorfrage

Diskutiere [Unterschied] Ford Gran Torino und Ford Torino + Motorfrage im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Moinsen, wie ihr alle seht bin neu hier und hab auch gleich ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen nem Gran Torino und nem Torino. Gut das...
H

HuggyBär

Guest
Moinsen,
wie ihr alle seht bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.

Was ist der Unterschied zwischen nem Gran Torino und nem Torino.

Gut das sie leicht anderes aussehen haben sieht nen Blinder mit Krückstock, aber das haben 75er und 74er Gran Torinos ja auch.

Ausserdem würd ich ganz gerne wissen was für sparsamere Motoren ich in einen einbauen kann.
V8 da kann ich mir auch nen Panzer kaufen der schluckt genausoviel ;)

Danke im vorraus.

MfG

ChevChelios

kenn die autos garnet... ?(

Thema:

[Unterschied] Ford Gran Torino und Ford Torino + Motorfrage

[Unterschied] Ford Gran Torino und Ford Torino + Motorfrage - Ähnliche Themen

Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Ford Mondeo Neues Modell CD-Wechsler: Hallo, ich hätt mal ne Frage zum Audiosystem 5000 im Ford Mondeo ganz aktuelles Modell: Das Audiosystem ist ja jetzt in die Mittelkonsole...
Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Diverse Fragen + Garantiefrage: Hi, hab mal nen Paar Fragen an euch! 1. Ich will den Frontgrill in Wagenfarbe lackieren. aber nur den Rand des Grills, die Waben will ich gerne...

Sucheingaben

unterschied ford torino gran torino

,

ford gran torino unterschied

,

unterschied torino und gran torino

,
gran torino Unterschied torino
, tornino gran torino unterschidd
Oben