Unterschied Corsa C und Corsa 1.0 (beide Bj 2004)?

Diskutiere Unterschied Corsa C und Corsa 1.0 (beide Bj 2004)? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, möchte mir einen gebrauchten Corsa kaufen. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Corsa C und einem Corsa 1.0, beide Baujahr 04/2004...

phoebe111

Threadstarter
Hallo,

möchte mir einen gebrauchten Corsa kaufen. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Corsa C und einem Corsa 1.0, beide Baujahr 04/2004?

Auf Opel.de gibts ja nur noch den "Corsa" und den "Corsa Edition" und diese ecotec-Varianten.

Kann man irgendwo noch die Features nachlesen, die ein Corsa C oder 1.0 von 2004 hatten/haben?

Danke.
Phoebe

T

TrojaOne

Guest
hm....keiner?1.0 ist die motorbezeichnung.es gibt 1.0 1.2 1.4 und 1.8 als benziner
1.3 und 1.7 als cdti diesel!
der einzige unterschied sind die modelle wie z.b. sport,GSI und so.die unterscheiden sich aber auch nur von der ausstattung her.

phoebe111

Threadstarter
Corsa C

... verstehe, danke.
Aber man kann nirgendwo mehr "recherchieren", was das alles so für Ausstattungsmerkmale beim C sind, oder?
Bin absoluter Auto-Laie ;-))

Gruß,
Phoebe

T

TrojaOne

Guest
doch auf der opel homepage kann man das.bj 2004 ist ja der corsa c facelift und ist noch das aktuelle model.wieviele verschiedene modelle es so gibt weiß ich selber nicht auswendig.dort steht auf der homepage noch alles außer der gsi!den gibts nicht mehr.
kenne noch ne homepage von einem re-import händler,wo alles aufgelistet ist was so drin ist.aber sowas hilft dir bestimmt nicht viel weiter,weil es die belgische ausführung ist.

phoebe111

Threadstarter
danke

Danke dir, dann geh ich noch mal zu opel.de

Phoebe

T

TrojaOne

Guest
hab da gerade mal selber draufgeschaut!die haben die seite geändert!hab da selber nichts mehr passendes gefunden.schau dann doch mal hier.http://www.autokauf-online.info/
gibt aber ein paar kleine abweichungen von der ausstattung.die deutsche version ist meist etwas schlechter ausgestattet.
musst auf bestellfahrzeuge gehen und opel und dann noch corsa eingeben.

Thema:

Unterschied Corsa C und Corsa 1.0 (beide Bj 2004)?

Unterschied Corsa C und Corsa 1.0 (beide Bj 2004)? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...

Sucheingaben

opel corsa c bj 2004

,

corsa baujahr 2004

,

opel corsa c 1.0 enjoy ausstattung

,
opel corsa 1.0 12v baujahr 2004
, opel corsa baujahr 2004, opel corsa 1.0 baujahr 2004, opel corsa c edition 1.0 bj. 2004, corsa bj 2004 serienausstattung, corsa c, opel corsa 1.0 12v enjoy ausstattung, unterschied corsa 1.0 und corsa c, opel corsa c 1.0 liter baujahr 2004, opel corsa 1.0 12v innenraum 2004, corsa 1.0 bj 2004, opel corsa c facelift unterschied, reimport corsa c unterschied, gibt es bei opel corsa c unterschiede, unterschied corsa c und d, corsa c 20u unterschied z20a, ausstattung opel corsa 1.0 bj. 2005, opel corsa c unterschied, opel corsa c 1,0 bj 2004, opel corsa 1 0 baujahr 2004, opel corsa 1.0 12v 2004 innen, unterschied corsa 1.0 und 1.4
Oben