Unterschied Auspuff 2WD zu 4WD?

Diskutiere Unterschied Auspuff 2WD zu 4WD? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Auspuffanlagen vom 2WD und 4WD erklären? Gibt es da Unterschiede in der Rohrführung? VG Mario
T

tikitucson

Guest
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den Auspuffanlagen vom 2WD und 4WD erklären? Gibt es da Unterschiede in der Rohrführung?

VG Mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

206driver

Ich hab aus dem zweiten 2WD mal ein 4WD gemacht (im Thread).

Die Unterschiede kommen wahrscheinlicht durch die Antriebstechnik an der Hinterachse.

T

tikitucson

Guest
Hey,
wichtig ist mir der Unterscheid der Rohrführung unter dem Auto. Ein Händler einer Dupplexanlage hat gemeint, dass seine nur unter den 4WD passen würde. Deshalb auch die Frage.

VG mario

samoth

Duplexanlage

Hallo tikitucson....
ich habe auch eine Duplexanlage drunter (supersprint passend für den 4wd)
und mußte sie auch umschweißen lassen....hat sich aber gelohnt :-)
Rohrführung ist tatsächlich beim 2wd anders wie beim 4wd.

mfg

T

tikitucson

Guest
Was hast du denn für die Duppley bezahlt? Ohne den Preis fürs umbasteln.

Gruß Mario

samoth

ich darf`s ja fast nicht sagen...(schreiben) 379,00 incl umschweißen (( natürlich in komplett Edelstahl))

Hab mich riesig drüber gefreut...und das mach ich immernoch jeden Tag wenn ich`s Auto anmach

T

tikitucson

Guest
Das ist doch ein super Preis. Über welchen Händler hast du die Anlage gekauft? Ich finde im Netz keine Anbieter der für den Tucson eine Supersprintanlage verkauft.

Thema:

Unterschied Auspuff 2WD zu 4WD?

Unterschied Auspuff 2WD zu 4WD? - Ähnliche Themen

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
lenkgetriebe: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man das Lenkgetrieb eines E30 richtig abdichten kann oder gibt es eine Reparaturanleitung dafür?
Warnsignal bei Abblendlicht: Hallo, wir haben einen Ceed Baujahr 2013 gebraucht gekauft. Wenn ich das Fahrzeug verlasse und den Schlüssel stecken lasse, ertönt ein...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...

Sucheingaben

hyundai tucson auspuff

,

tucson sportauspuff

,

auspuff einbau unterschied syncro 2wd

,
hyundai tucson sportauspuff
, unterschiede auspuff fiat bravo baujahr, hyundai tucson auspuff hosenrohr wechseln, endschalldämpfer hyundai tucson, hyundai tucson endtopf, sound tucson sportauspuff, welcher auspuff auf hyundai tucson 2wd, hyundai tucson auspuff abbauen
Oben