Unterschied Attraction, Ambiente, Ambition?

Diskutiere Unterschied Attraction, Ambiente, Ambition? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey hoffe es wurde noch nicht gefragt, hab zumindest nix gefunden.. weiss jemand was genau der nterschied zwischen den ausstattungsvarianten ist...
M

marcelschuy

Threadstarter
Hey hoffe es wurde noch nicht gefragt, hab zumindest nix gefunden..
weiss jemand was genau der nterschied zwischen den ausstattungsvarianten ist.?

meine jetzt speziell baujahr 2000 also nicht die neuen :)

C

comici

Attraction (Standart beim 8L):

- 4-Speichen Lenkrad
- Stoffsitze
- 15"-Alus mit 10 Loch-Design

Ambiente:

- 4-Speichen Lenkrad
- Alcantara Sitze
- Mittelarmlehne
- 15"-Alus mit 11 Speichen

Ambition:

- 3-Speichen Lederlenkrad + Lederschaltknau
- Sportfarhwerk (ca. 16mm tiefer + härter)
- Sportsitze
- 15"-Aulis mit 6 Speichen

Denk das reicht ;)

Mfg comi

Thema:

Unterschied Attraction, Ambiente, Ambition?

Sucheingaben

audi attraction ambiente unterschied

,

unterschied audi a3 attraction ambiente ambition

,

unterschied zwischen ambiente ambition und attraction

,
ambition attraction ambiente unterschied
, audi a3 unterschied attraction ambition, attraction ambition ambiente unterschied, unterschied audi attraction ambiente, audi a3 unterschied attraction ambition ambiente, audi a3 8l ambition attraction ambiente, unterschied ambiente ambition attraction, unterscheidung attraction ambiente ambition, a3 unterschied attraction ambition, unterschied attraction ambition a3, unterschied attraction und ambition, attraction ambiente unterschied, audi ambition attraction ambiente unterschied, unterschied audi attraction und ambition, unterschied attraction ambition, audi a3 ambiente attraction unterschied, unterschied ambition attraction ambiente, unterschied attraction ambition ambiente, audi ambiente attraction unterschied, unterschied ambiente und ambition, unterschied ambition ambiente, was ist der unterschied zwischen ambition attraction ambiente

Unterschied Attraction, Ambiente, Ambition? - Ähnliche Themen

• Geländewagen oder SUV - Was ist der offizielle Unterschied zwischen SUV und Geländewagen?

Geländewagen oder SUV - Was ist der offizielle Unterschied zwischen SUV und Geländewagen?: Der SUV ist für viele ein Geländewagen und so mancher nennt ihn vielleicht auch den Geländewagen des kleinen Mannes. Auch wenn einige hier keinen...
  • Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse

Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...