Unterschied?? Ami-version und EU-Version..

Diskutiere Unterschied?? Ami-version und EU-Version.. im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Gude... weiß jemand die genauen Unterschiede von der Ami-Version und der europäischen Version vom 350Z?? Bitte keine Vermutungen wie schwammiges...
P

Pablopico

Threadstarter
Gude...
weiß jemand die genauen Unterschiede von der Ami-Version und der europäischen Version vom 350Z?? Bitte keine Vermutungen wie schwammiges Fahrwerk beim Ami usw. ....
Bitte nur antworten, wenn man es wirklich weiß...

Danke

B

bravomanu

Das Fahrwerk ist nicht das gleiche wie die Europäische Version! In Amerika sind auch nicht die hohen Geschwindigkeiten wie bei uns erlaubt! Ist auch deshalb nicht darauf ausgelegt.
Hab schon einige Ami Versionen die weniger PS hatten, die Automatik hatten usw gesehen.
Es wurden sehr viel Veränderungen durchgeführt, alle weiß ich nicht.

B

bravomanu

Hab mich nochmal ein bisschen erkundigt.
Der ganze Unterboden ist anders! Der amerikanische hat nicht so viel oder gar keine Difusor usw... und dann gibt es halt noch die ganzen Kleinigkeiten.
Er ist halt einfach für weniger Speed ausgelegt.

P

Pablopico

Threadstarter
-d-

danke dir ;-)

Thema:

Unterschied?? Ami-version und EU-Version..

Sucheingaben

nissan 350z us modell unterschied

,

nissan 350z unterschied us modell

,

Unterschiede 350z us

,
350z deutsch us
, nissan 350z deutsch amerika unterschied, 350z us modell, nissan 350z us version, nissan 350z us version erfahrung, nissan 350z unteschiede deutsches model, Nissan 350z amerikanisches Modell, unterschied anerikanischer vs europäischer nissan 350z, nissan 350z deutsche version, unterschied zwischen us 350z und eu, unterschied 350z us und eu, 350zx unterschied, 350z unterschiede us modell, nissan 350z unterschied amerikanisches, nissan 350z us modell, 350z unterschied eu us, 350z unterschiede europa:und amerika model, nissan 350 z unterschied s modell, nissan 350z deutsches oder amerikanisches model, nissan 350z us version unterschied, Unterschied 350z USA

Unterschied?? Ami-version und EU-Version.. - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse

Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • UNTERSCHIEDE VOM EG9 in GER ALS IM AMI LAND HELFT MIR PLZ !!!!!!!!

UNTERSCHIEDE VOM EG9 in GER ALS IM AMI LAND HELFT MIR PLZ !!!!!!!!: HALLO und zwar wollte ich frage was die unterschiede vom eg9 zur ami version iergendwie kommt die mir größer vor oder irre ich mich??!! erklärt...