Unterhaltungskosten

Diskutiere Unterhaltungskosten im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo! Ich habe vor, mir einen Chevrolet Caprice Classic zu kaufen (Bj93, 130kW, Benziner). Hat da jemand Erfahrung, wieviel mich das Fahrzeug...
O

Olli78

Threadstarter
Hallo!

Ich habe vor, mir einen Chevrolet Caprice Classic zu kaufen (Bj93, 130kW, Benziner). Hat da jemand Erfahrung, wieviel mich das Fahrzeug im Unterhalt kosten wird?

Danke und Gruß,
Olli

gfg1

gfg1

Kauf

Hast du das Fahrzeug schon?

P

pall mall

also ich hatte mal nen camaro bj 89 v8 5,7 mit tuning ca 400ps ich kann dir eins sagen er hat eindeutig zu viel gekostet 30-40 liter auf 100km ne danke und das bei nem 60 liter tank da haben die amis echt viel gedacht durfte alle 90 minuten tanken

Stevie

Stevie

pall mall schrieb:
also ich hatte mal nen camaro bj 89 v8 5,7 mit tuning ca 400ps ich kann dir eins sagen er hat eindeutig zu viel gekostet 30-40 liter auf 100km ne danke und das bei nem 60 liter tank da haben die amis echt viel gedacht durfte alle 90 minuten tanken
Ein offensichtlich schlecht getuntes oder total falsch eingestelltes Fahrzeug lässt sich
sicherlich nicht mit einem Serien-Caprice vergleichen. Selbst alte Vergaser-Kisten aus
den 70ern brauchen bei 400PS Big-Block keine 40 Liter/100km. Ein Caprice wird bei
ca. 14 Litern liegen ohne wie ein Opa zu fahren. Im übrigen würde ich zum 5.7 er LT1
Caprice raten, da hat das Ding richtig Feuer und braucht eher weniger, da der Motor
bei dem schweren Wagen nicht so geqält werden muß.

gfg1

gfg1

Stevie schrieb:
Ein offensichtlich schlecht getuntes oder total falsch eingestelltes Fahrzeug lässt sich
sicherlich nicht mit einem Serien-Caprice vergleichen. Selbst alte Vergaser-Kisten aus
den 70ern brauchen bei 400PS Big-Block keine 40 Liter/100km. Ein Caprice wird bei
ca. 14 Litern liegen ohne wie ein Opa zu fahren. Im übrigen würde ich zum 5.7 er LT1
Caprice raten, da hat das Ding richtig Feuer und braucht eher weniger, da der Motor
bei dem schweren Wagen nicht so geqält werden muß.

leider kann halt eine schlechte Erfahrung die Meinung bei manchen fuer immer festlegen. Schade :rolleyes:

Thema:

Unterhaltungskosten

Unterhaltungskosten - Ähnliche Themen

• Golf 3 GTD Unterhaltungskosten

Golf 3 GTD Unterhaltungskosten: HI. Ich habe mich mal bei mobile ungeschaut nach Golf 3 GTD mit 75 PS. Ich habe intersse an dem Auto und wollte mal wissen was der verbraucht...
  • A3 1.8 ...Fahrleistung,Unterhaltungskosten, Tuning ?!

A3 1.8 ...Fahrleistung,Unterhaltungskosten, Tuning ?!: Hallo alle zusammen, ich wollte mir einen Audi A3 1.8 Bj. ab 1998 kaufen. mich würde nur mal interessieren wieviel ich zahlen müsste wenn ich das...
  • A3 Unterhaltungskosten

A3 Unterhaltungskosten: hallö nunja , ich habe vor mir in der Nächsten Zeit einen Audi A3 zu kaufen. Ich bin mir nochnicht ganz schlüssig darüber ob es ein 8p oder 8t...
  • Chevrolet Caprice - Unterhaltungskosten ???

Chevrolet Caprice - Unterhaltungskosten ???: moin!! Ich möchte mir gerne ein Chevrolet Caprice V8 4,9 Liter kaufen. Nur leider kann ich nicht genau herausfinden, wie es mit dem...