Unterhaltung des brava 105JTD?

Diskutiere Unterhaltung des brava 105JTD? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich war die Tage bei meinem Fiathändler und hab ein gutes angebot für nen brava 105JTD bj.99 rund 60TKm bekommen. Was kostet das Auto an...
  • Unterhaltung des brava 105JTD? Beitrag #1
F

FutureD

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich war die Tage bei meinem Fiathändler und hab ein gutes angebot für nen brava 105JTD bj.99 rund 60TKm bekommen. Was kostet das Auto an steuern/versicherung?Hat da jemand ein paar grobe preise?

Mfg FutureD

• Unterhaltung des brava 105JTD? Beitrag #2
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
sag mal lieber den preis und welche ausstattung er mitbringt.
geh auf huk24.de da kannst du deine sachen eintippen die rechnen dir online ein angebot.
is aber nicht so teuer da er ziemlich neu ist.

Thema:

Unterhaltung des brava 105JTD?

Unterhaltung des brava 105JTD? - Ähnliche Themen

Das Versicherungsjahr nutzen und Geld sparen: Worauf ist zu achten? [Sponsored Post]: Das Marktforschungsinstitut YouGov fand im Auftrag des Vergleichsportal Check24 heraus, dass 50 % aller Versicherten mit dem Gedanken spielen...
Nutzungsausfall nach Unfall - Wann kann man eine Nutzungsausfallentschädigung erhalten?: Wenn man in einen Unfall verwickelt ist, kann man dann nicht selten den eigenen Wagen erst einmal nicht nutzen und für solche Fälle kann eben der...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben