Unterhaltskosten Focus?

Diskutiere Unterhaltskosten Focus? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Will mir in ca. 3 Monaten nen Focus zulegen denke ma so 2002/2003 BJ. Kann mir jemand ungefähr sagen was der im Unterhalt so Kostet Versicherung...

marsmello

Threadstarter
Will mir in ca. 3 Monaten nen Focus zulegen denke ma so 2002/2003 BJ. Kann mir jemand ungefähr sagen was der im Unterhalt so Kostet Versicherung (evt. mit Vollkasko, bin bei 80%), Steuern. Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen den mit glaube 75 oder 80PS oder doch den mit gut 100PS. Fahre eher seltener Autobahn, aber nen bissl "dampf" kann denn doch schon sein. Soll aufjedenfall nen 3 Türer werden.

guzztreiber

Hallo,
am besten Du fragst einige Versicherungen ab,um Preise vergleichen zu können.Ich zahle für meinen Diesel 115€ vierteljährlich,allerdings ohne Vollkasko.

?( ?( ?(

mfg Hansjörg

[FCG]Nemesis

http://www.autoextrem.de/showthread,t-56784.htm

Wenn du etwas *Dampf* haben willst, dann klammer den 1,4'er schon mal aus.
Der 1,6'e reicht für den Alltag locker aus & der Spaß fängt ab 1,8 an ;)

Ansonsten kann dir wirklich nur dein Versicherungsmensch die genauen Werte geben, denn Versicherungen sind zu individuell, als das man sie verallgemeinern kann.

rentzy

Tach auch

Fragst du deine Versicherung!
Aber lass dich nicht mit dem erst besten Angebot abwimmeln.

Mein Diesel kostet z.B. 350Euro halbj. (Vollkasko bei 60 %)
Ich hätte aber mit meinem alten Vertrag 580Euro gezahlt. Spar ich nen bisschen glaub ich. :D

Das wars
Ade

Thema:

Unterhaltskosten Focus?

Sucheingaben

unterhaltskosten ford focus

,

unterhaltskostenrechner ford focus

Oben