Unterhaltskosten Eclipse

Diskutiere Unterhaltskosten Eclipse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Wollte mal wissen was ein Mitsubishi eclipse 2000 so an unterhalt (steuern + versicherung) kostet. weis da zuällig jemand etwas mehr drüber? oder...
N

Niiker

Threadstarter
Wollte mal wissen was ein Mitsubishi eclipse 2000 so an unterhalt (steuern + versicherung) kostet.
weis da zuällig jemand etwas mehr drüber? oder Internet seiten?

eclipsethomas

eclipsethomas

Hallo!
Ich fahre einen Eclipse GS,D22A,Baujahr 93.
Steuern kostet der jährlich ab 2005 304€,Versicherung bei der Allianz
Teilkasko (60%) mit 150€ Selbstbeteiligung im viertel Jahr 194€.
Saufen tut er max 11l,aber auch nun wirklich nicht mehr... :D
Ist kein billiges Auto,vorallem wenn es um Ersatzteile geht,aber dafür macht er riesigen Spaß!!!

Siluro

Siluro

hi, bin n kumpel von siluro und fahr nen 98 eclipse
der kostet im jahr rund 140€ bei 2000cmm dank euro2.
bin vollkaskoversichert mit 800€ im jahr mit 150selbstbeteiligung, allerdings bei 35(!!!)%
is halt n ausländischer sportwagen, hab mal geguckt, er liegt um 10 versicherungsklassen höher als unser golf 3 gtd !!!
ersatzteile sind auch teuer, wie thomas schon sagte, dafür gleicht er's durch den fahrspass (und nicht zuletzt wenn dir jeder hinterhergafft :D ) vollkommen wieder aus!

fals interesse besteht kann ich dir noch ne linkliste für tuningseiten für eclipse zukommen lassen!

*greez* mc

D

Dada86

an dieser Tuningliste wäre ich auch interessiert...
140€ im Jahr?? Versicherung + Steuern???
eher im Monat, oder??
Ich hab jetzt nicht wirklich ahnung von versicherungen oder steuern, aber 140€ im Jahr wären pro Monat unter 20€...oder auch 304€ pro Jahr wären nur knapp 25€ im Monat...hab mir das viel teurer vorgestellt!!

M

music23

keine tuningliste? X(

S

Seat-Leon

hmm was würde der D30 bj 98 bei 100% kosten teilkasko und was VK ? und die tuntingliunks interessieren mich auch überlege umzusteigen ...

Thema:

Unterhaltskosten Eclipse

Sucheingaben

mitsubishi eclipse 2000 gs-16v tuning

,

mitsubishi eclipse steuern versicherung

,

mitsubishi eclipse kosten

,
mitsubishi eclipse baujahr 93 was kostet der an steuern
, mitsubishi eclipse 2000 gs tuning, mitsubishi eclipse 2000 gs-16v steuern, mitsubishi eclipse 2000 gs-16v tuning teile, mitsubishi eclipse 2000 gs 16v fast and furious kaufen, Unterhalts kosten Mitsubishi eclipse 16v, mitsubishi eclipse bj.2001 versicherung, mitsubishi eclipse 2000 gs-16v unterhalt, mitsubishi eclipse 2000 gs-16v klima wie teuer sind steuern, eclipse mitsubishi kosten , mitsubishi eclipse d30 steuern, mitsubishi eclipse GS steuern, mitsubishi eclipse unterhaltskosten, erfahrungen mitsubishi eclipse 2000 unterhaltskosten, mitsubishi eclipse versicherung, misubishi eclipse 2000 bj. 96 unterhalt, wie viel kostet ein mitsubishi eclipse bj 96, was kostet der eclipse bj 92 in der versicherung, mitsubishi eclipse gs 2003 steuer , mitsubishi 2000 eclipse unterhalt, mitsubishi 2000 eclipse unterhalt 60, versicherung teilkasko für mitsubishi eclipse baujahr 2003

Unterhaltskosten Eclipse - Ähnliche Themen

• BMW 7er E65 730d unterhaltskosten?

BMW 7er E65 730d unterhaltskosten?: hallo zusammen, ich fahre aktuell ein 350z cabrio 300 ps will umsteigen auf ein bmw 7er 730d diesel oder benziner 745 ? wie teurrer wird es für...
  • toyota supra unterhaltskosten / welchen antrieb?

toyota supra unterhaltskosten / welchen antrieb?: hallo, weiß jemand von euch was der toyota supra an unterhaltskosten braucht und was für ein antrieb der toyota supra hat? heck oder allrad? oder...
  • Unterhaltskosten folgender Autos

Unterhaltskosten folgender Autos: Hallo, ich wollte gerne wissen was die Unterhaltskosten (Versicherung, Steuern usw.) für folgende Autos in Anspruch nehmen würden: Mitsubishi...
  • m3 unterhaltskosten?

m3 unterhaltskosten?: hi! wollte mal fragen, was ich ungefähr an unterhaltskosten im monat für einen e46 m3 einplanen müsste? also mal so alles zusammen, sprich...
  • Unterhaltskosten Corolla e10

Unterhaltskosten Corolla e10: hey leute, hab da mal wieder was vorbereitet. könnt ihr mir sagen was man so für nen Corolla e10 bj95 zahlt?? MFG tecka