Unterhalt

Diskutiere Unterhalt im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe mir so ein paar Autos angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das der Puma ein geiles Auto ist und von der Anschaffung sich noch im...
B

Blueracer19

Threadstarter
Hi, ich habe mir so ein paar Autos angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das der Puma ein geiles Auto ist und von der Anschaffung sich noch im Rahmen hält. Nur leider hab ich keine Ahnung wie das Steuer mäßig aussieht und wie hoch der Benzinverbrauch bei dem 1.4 ist und wie der Motor so ist. SInd ziemlich viele Fragen, ziemlich scheisse gestellt, sry, Deutsch war noch nie meine Stärke ^^ Würd mich freuen wenn ihr mir trotzdem ein paar fragen beantworten könnt ?( ?( :)) :))

P

PumaVS

Also ich hab den 1.7 und zahl 114 € steuer im jahr und versicherung bei 140% ca 1500€ (teilkasko).

aber wenn ich dir einen tipp geben darf such dir auch einen 1.7.

Smie86

Smie86

Hi!

Also ich fahre auch den 1.4, bezahle im jahr glaube ich 96€ Steuern und der verbrauch, wenn ich schonend fahr, liegt bei ca. 7l. Der Motor ist für 90PS auch recht spritzig! Reicht auf jeden fall obwohl ich persönlich würde gerne mehr haben!
Hoffe ich hab dir geholfen!

MFG Smie

A

anika.schilling

Ich hab den 1,4er und bezahl 91€ Steuern.

1,4er geht gut ab für ein 90 PS Auto aber zu empfehlen ist eindeutig der 125PS Puma!

B

Blueracer19

Threadstarter
Erst mal danke und wodrauf sollte ich aufpassen wenn ich mir einen hole ?( ?( ?(

C

Cracki

Auf die Radkästen ;). Pumas die älter als Jahrgang 2000 sind, sind hier zum Teil sehr Rostanfällig.

Achja auf den Zahnriemen achten ;)

P

puma-7

114 euro steuern -

480 euro versicherung (über vater versichert der auf 35prozent ist) wenn ich nicht wär wär die versicherung grad 200euro günstiger gewesen =)

Thema:

Unterhalt

Sucheingaben

ford puma steuern

,

ford puma unterhaltskosten

,

ford puma versicherung

,
steuern ford puma 90 ps
, ford puma unterhalt, steuern ford puma 125 ps, ford puma steuer, unterhaltskosten ford puma, steuern vom ford puma 1.4 euro 4, ford puma 125 ps steuern, ford puma 1.4 steuern, versicherung ford puma 90 ps, was bezahlt man für ein ford puma an steuern, steuer versicherung puma, kfz steuern für fiat puma, ford puma 125 ps versicherungskosten, ford puma 1.7 unterhaltskosten, wie viel Steuern zahle ich für einen Ford Puma , was kostet der Ford Puma in der versi, ford puma 1.7 versicherung, ford puma 125ps Steuer, kfz steuer ford puma 1.4, ford puma 1.4 steuer, ford puma 1 4 steuer, unterhaltskosten für ford puma

Unterhalt - Ähnliche Themen

• clk 320er vs 328er e36 unterhalt?

clk 320er vs 328er e36 unterhalt?: hallo! bin am überlegen mir ein neues auto zu kaufen. schwanke zwischen nem e36 328er cabrio und nem clk 320er coupe (altes modell). wollte jetzt...
  • clk vs e36 unterhalt?

clk vs e36 unterhalt?: hi! wollte mal fragen ob jemand weiß, ob der clk 320 (208er) teurer im unterhalt ist als der e36 328 (beides coupes)? oder ist der billiger? oder...
  • allgemeine fragen, unterhalt usw ?

allgemeine fragen, unterhalt usw ?: servus ich wollt mal fragen was der applause im unterhalt kostet ? also steuern, verbrauch, reperaturen und so weiter :) und so allgemein was man...
  • Bravo GT vs. HGT --> Unterhalt

Bravo GT vs. HGT --> Unterhalt: hallo leute, mal ne kurze frage ich bin jetzt ne zeit lang mit einem bravo gt gefahren, nun ist der mir zu langsam geworden und ich schau mich...
  • 96er Ibiza GTI wie is der Unterhalt?

96er Ibiza GTI wie is der Unterhalt?: Hallo, ja noch ein Thread ^^ Ich bin fast so weit. Es soll ein 96er Seat Ibiza GTI werden, nur was würde mich das schätzchen in der Versicherung...