Unterfloor EINGETRAGEN

Diskutiere Unterfloor EINGETRAGEN im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Weil ein so ein Spaß machen neue Threads zu erstellen: *grins* Ich habe noch eine Unterfloorbeleuchtung auf LED-Basis "rumliegen" – original...
M

mobby83

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
18
Weil ein so ein Spaß machen neue Threads zu erstellen: *grins*

Ich habe noch eine Unterfloorbeleuchtung auf LED-Basis "rumliegen" – original verpackt und sie war bis jetzt noch nie montiert – Funktion ist geprüft!. Es handelt sich um eine Variante 2x 120cm + 2x 90cm, die 7 Farben darstellen kann mit Controller und Befestigungsmaterial. Es handelt sich nicht um 08/15 Komponenten. Bilder folgen...

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich verkaufe sie wieder (VB 105Eur) - Interesse posten und ich melde mich! (bitte Emailadresse hintlegen!)
2. Ich baue sie teilweise oder auch komplett unter mein KFZ.

Zu 2.: ich wöllte die LED-Leisten eintragen lassen. Ja, ich weiß, dass Unterfloor verboten ist. Daher werden auch nur die 90cm Röhren montiert und auf die Türkontaktschalter geklemmt, damit sie als Einstiegshilfen fungieren – das kann man eintragen lassen! (Erfahrungswert) Nun ist die Frage, ob es schon wieder geänderte Regeln bei der Dekra gibt, die mir meinen Eintragungswunsch verwähren?
Ist dann einmal alles eingetragen, können die restlichen beiden Röhren auch montiert werden und ein bereits vorher installierter Schalter macht eine Aktivierung auch mit geschlossenen Türen möglich. Hält einen wider Erwarten durch Erwischen die Polizei an, schaltet man wieder um… man kann ja versuchen zu erklären, dass der Kontaktschalter wohl eine kleine Fehlfunktion hatte. Eingetragen ist die Einstiegshilfe schließlich. (Das soll nicht heißen, dass ich vor habe vorsätzlich gegen das Gesetz zu verstoßen! Das sind nur Spinnereien eines guten Bekannten!)

Ich mache mich mal schlau beim meinen Lieblingen von der Dekra – mal sehn.

Wer weitere Ideen hat, darf sie gern zu Verfügung stellen (als Innenraumbeleuchtung werde ich sie nicht nutzen – viel viel zu hell!)

Ich melde mich wenn neue Infos vorliegen
Cya all
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Eintragung nicht legal und Stillegung jederzeit möglich. Ausstiegsbeleuchtung nur an den Seiten und nur weiß. Spinnerei ist es und zwar hoch neun.
 
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1.582
Ort
82***
bleibt nur noch hinzuzufügen, dass die Leuchten eine gültige(!) E-Zulassung haben müssten.

Eine legale Ausstiegsbeleuchtung in allen Farben kann man sich in die Unterseiten der Doorboards einbauen.
 
Thema:

Unterfloor EINGETRAGEN

Unterfloor EINGETRAGEN - Ähnliche Themen

  • Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

    Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
  • Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

    Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
  • Auspuff eingetragen! Aber laut

    Auspuff eingetragen! Aber laut: Ich habe untern meinem Z4 eine Magnaflow Auspuffanlage die Wirklich laut ist, der Auspuff wurde eingetragen und ist bis jetzt unverändert worden...
  • Felgen sind einGEtragen - Beim nächsten TÜV Probleme?

    Felgen sind einGEtragen - Beim nächsten TÜV Probleme?: Haidiho Habe mir Felgen gekauft die auch eingetragen wurden. Allerdings nicht bei mir im Umkreis, sondern 300 km weg^^ Wie auch immer. Ich habe...
  • Wie bekomme ich VW Felgen eingetragen auf einen VW? :)

    Wie bekomme ich VW Felgen eingetragen auf einen VW? :): Hi, mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe jetzt einen Polo 6N, nen alten Post Polo. Im Keller liegen meinen Pirelli Felgen in 14 Zoll...
  • Ähnliche Themen

    Top