Unterfahrschutz fehlt - TÜV?

Diskutiere Unterfahrschutz fehlt - TÜV? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor . Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010) An diesem ist der linke vordere...
  • Unterfahrschutz fehlt - TÜV? Beitrag #1
I

ikiiwii

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor .
Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010)

An diesem ist der linke vordere Unterfahrschutz abgeflogen und fehlt natürlich. Dieser schützt auch eigentlich nur die vorderen Schweller .
Ich frage mich nur ob das ein TÜV Mangel ist .

Im Anhang mal zwei Bilder ( links ohne Unterfahrschutz) und die rechte Seite mit .
Lg
 

Anhänge

  • D11175C1-E840-4608-8689-35EF7C572965.jpeg
    D11175C1-E840-4608-8689-35EF7C572965.jpeg
    518,1 KB · Aufrufe: 36
  • F5CA1C05-68B6-415B-AF65-77E52456B953.jpeg
    F5CA1C05-68B6-415B-AF65-77E52456B953.jpeg
    458,2 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Unterfahrschutz fehlt - TÜV?

Unterfahrschutz fehlt - TÜV? - Ähnliche Themen

Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben