Unteres Rücklicht defekt.

Diskutiere Unteres Rücklicht defekt. im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi ich hab mal eine Frage bezüglich der unteren Rücklichter. Das linke ist leider aus der Halterung gerissen als meine Frau rückwärts gegen einen...
  • Unteres Rücklicht defekt. Beitrag #1
J

John86

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal eine Frage bezüglich der unteren Rücklichter. Das linke ist leider aus der Halterung gerissen als meine Frau rückwärts gegen einen Findling gefahren ist. Muss ich diese nun vor dem TÜV Termin ersetzen oder sind die nicht relevant, da man ja auch noch die oberen Rücklichter hat.
 
Thema:

Unteres Rücklicht defekt.

Unteres Rücklicht defekt. - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Darf man LED Bänder unters Auto kleben: Hallo ihr Lieben, ich fände es mega cool, wenn man von unten am Auto, entlang der Karosserie LED Bänder anbringt. Es gibt ja so flexible Bänder...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben