untere Vordertürboxen A4 8e

Diskutiere untere Vordertürboxen A4 8e im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, meine Serienboxen klärren und stocken. Ich will beide tauschen, Habt Ihr Tips, was am besten ? Also Marke und so das es die noch zu kaufen...
A

ameno

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Serienboxen klärren und stocken.
Ich will beide tauschen,
Habt Ihr Tips, was am besten ? Also Marke und so das es die noch zu kaufen gibt.
Und reiner Austausch, also keine Umbauten.
Kann ich das selber tauschen ?

Fahrer, Beifahrer TÜR unten
Audi A4 8E, BJ 05-2002 Avant 1,8T
mfg Peter

N

NEOCOSMIC

Punkte Reaktionen
0
Schau am betsen mal bei bigdogaudio.de nach, dort gibts einfache PlugnPlay Systeme für fast jedes Auto.

TunerSX

TunerSX

Punkte Reaktionen
0
Also ob dus selber tauschen kannst ist halt immer sone frage...sehr viel aufwand gehört zwar nicht dazu aber wenn dus noch nie gemacht hast kanns dann doch ein paar stunden dauern! Den wenn du es richtig verbauen möchtest da musst du die komplette tür mit bitumenmatten dämmen + Türverkleidung! Dann die alten kabel rausschmeissen und gegen 2,5 qmm für die Tiefmitteltöner und 1,5qmm für die Hochtöner ersetzen. Und erst dann kommen die Lautsprecher rein...! Traust du dir des selber zu?

Zu deinem Frontsystem würd ich mal sagen da fährst mal zum Fachhändler raus und hörst dir selbst mal ein paar Systeme an und mit Fachhändler mein ich auch ein Fachhändler (Nicht Media Markt, Saturn und co.) die verkaufen in dem sinne nur schrott. Als Alternative würd ich jetzt MB Quart und Audio System empfehlen.

mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

untere Vordertürboxen A4 8e

untere Vordertürboxen A4 8e - Ähnliche Themen

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen Audi A4 1.6 8e Bj.2002 273.000 Km Zylinderkopfdichtung war defekt, habe diese incl Ventilschaftdichtungen gewechselt. Alles...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Boxenupgrade für Audi A4 B7 Avant: Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen Audi A4 Avant (2006er) zugelegt und möchte nun langsam für etwas besseren Sound sorgen. Der Audi hat im...
Audi a4 B6 Verkaufswert??: Hallo erstmal, bin bei meiner Suche auf euer schönes Forum gestoßen und hab mir gedacht da melste dich mal schnell an und fragste mal ganz frech...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

lautsprecher audi a4 8e

,

a4 avant lautsprecher tür wechseln

,

front lautsprecher audi a4 8e

,
audi a4 8e kabelbaum fahrertür tauschen
, audi 8e lautsprecherabdeckung türen tauschen#, audi a4 8e nur boxen tauschen, lautsprecher audi a4 avant 8e, a4 1999 lautsprecher wechseln, audi a4 baujahr 2002 türlautsprecher tauschen, audi a4 8e front lautsprecher tauschen, austausch lautsprecher blende audi a4 8e , audi a4 8e lautsprecher abdeckung, lautsprecher für audi a4 avant bj. 2002, audi a4 8e boxen tür, audi a4 avant 2002 lautsprecher fahrertür, audi a4 8e boxengröße, audi a4 8e türlautsprecher kabelbruch fahrertür, lautsprecher für audi a4 avant baujahr 2002, audi a4 bj 1999 box tauschen beifahrer, audi a4 8e lautsprecher empfehlung, audi a4s4 8e avant, untere stossleiste tür audi a4 8e, audi a4 8e lautsprecher, unterer Lautsprecher a4, audi a4 e8 boxen vorne ausbauen
Oben