Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung

Diskutiere Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Guten Morgen! Würdet ihr mir empfehlen im winter einen Unterbodenschutz bzw. Hohlraumversiegelung aufzutragen?
>>MK7<<

>>MK7<<

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Würdet ihr mir empfehlen im winter einen Unterbodenschutz bzw. Hohlraumversiegelung aufzutragen?

B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Wenn es sich um dein im Profil beschriebenes Auto handelt, ist das unnötig, da ab Werk bereits ein guter Rostschutz vorhanden ist.

Im Winter öfter mal Unterbodenwäsche machen, dass das Salz weggeht ;)

mfG

Claus

B

badkarmah22

Punkte Reaktionen
0
ich denke dass unterbodenschutz bzw. hohlraumkonservierung nur dann von nöten ist, wenn es an einer stelle abgetragen wurde: z.B. bei lackierung, radlauf ziehen, etc.
wobei ich wenn ich mein auto mal aufhebe .. immer mal wieder unterbodenschutz auftrage ... dann hat man kurz von dem tüv nicht soviel arbeit ;)

mfg
badi

Thema:

Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung

Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...

Sucheingaben

bmw e36 hohlraumversiegelung

,

e36 hohlraumversiegelung

,

e36 hohlraumplan

,
bmw 3er hohlraum
, hohlraumkonservierung kia sportage, hohlraumversiegelung selber machen bmw e36, hohlraumversiegelungsplan bmw e36, e 36 hohlraumversiegeln, e36 hohlraumversiegelung schweller, Hohlraumkonservierungsplan bmw e36, bmw e36 hohlraumkonservierung, bmw e36 unterbodenschutz, hohlraumversiegelt bmw e 36 , bmw unterbodenschutz was nehmen die ab werk, bmw e36 hohlraumversiegelung wo, hohlraumversiegelung schweller bmw e36 öffnungen, bmw e36 hohlraumversiegelung selber machen, hohlraumversiegelung kia sportage, hohlraumkonservierung winter, winter hohlraumversieglung, hohlraumschutz bmw e36, hohlraumversiegelung im winter, hohlraumversiegelung winter, hohlraumversiegelung bmw e36, bmw 3er hohlraumkonservierung
Oben