Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mich auf dieser Seite mal umgeschaut Unterbodenbeleuchtung und wollte nach einer Unterbodenbeleuchtung gucken, doch die sind ja im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Hallo,

habe mich auf dieser Seite mal umgeschaut Unterbodenbeleuchtung und wollte nach einer Unterbodenbeleuchtung gucken, doch die sind ja im normalen Straßenverkehr alle gar nicht zu gelasse!!!

Gibt es Ausnahmen??
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Ein beliebtes Thema seid einem Bestimmten Film :)

Und es gibt keine Ausnahmen! Nicht in Deutschland! :)
Keine Chance! Kannst dir anbaun aba wenn du erwischt wirst! Viel spass :)
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Man weiß es nicht! Aba manche schaun nie im Forum nach sondern machn einfach nen neues thread! Hat auch was aba!
Einfach ma schaun!
 

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Also auf den letzten 3 Seiten stand nichts darüber........... oder doch?

*g* tut mir ha leid :P ;( :P
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
kein Problem! Ich verzeih dir! *g*
Mir ist das nur aufgefallen weil ich immer mein Senf dazu gegeben hab und extra bei Dekra und TÜV Nachgefragt habe!
Das kann auch sein dass das aus dem Gespräch heraus entstanden sind und gar nichts mit der Überschrift zu tun haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...
Oben