Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mich auf dieser Seite mal umgeschaut Unterbodenbeleuchtung und wollte nach einer Unterbodenbeleuchtung gucken, doch die sind ja im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich auf dieser Seite mal umgeschaut Unterbodenbeleuchtung und wollte nach einer Unterbodenbeleuchtung gucken, doch die sind ja im normalen Straßenverkehr alle gar nicht zu gelasse!!!

Gibt es Ausnahmen??
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Ein beliebtes Thema seid einem Bestimmten Film :)

Und es gibt keine Ausnahmen! Nicht in Deutschland! :)
Keine Chance! Kannst dir anbaun aba wenn du erwischt wirst! Viel spass :)
 
K

Klettiator

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Jep! Kann das sein dass das jetzt schon das 3. Thema zur UBB beleuchtung ist!?;)
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Man weiß es nicht! Aba manche schaun nie im Forum nach sondern machn einfach nen neues thread! Hat auch was aba!
Einfach ma schaun!
 
F

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Also auf den letzten 3 Seiten stand nichts darüber........... oder doch?

*g* tut mir ha leid :P ;( :P
 
K

Klettiator

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
kein Problem! Ich verzeih dir! *g*
Mir ist das nur aufgefallen weil ich immer mein Senf dazu gegeben hab und extra bei Dekra und TÜV Nachgefragt habe!
Das kann auch sein dass das aus dem Gespräch heraus entstanden sind und gar nichts mit der Überschrift zu tun haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Mythen der Straßenordnung - Diese Regeln, die viele kennen, sind gar keine gültigen Vorschriften: Es gibt manche Regeln im Straßenverkehr, die zwar viele kennen, aber davon werden sie dann nicht automatisch richtig, weil es einfach falsche...
Gibt es ein Rechtsfahrgebot wirklich und wenn ja, gibt es Ausnahmen für das Rechtsfahrgebot?: In der Regel soll man ja auf der rechten Seite der Fahrbahn fahren, aber daran halten sich viele nicht, obwohl es doch das Rechtsfahrgebot gibt...
Cannabis wird legal? Was ändert sich beim Autofahren, wenn Cannabis legalisiert wird?: Aktuell ist ja im Gespräch, dass der Konsum von Cannabis legalisiert werden könnte, wenn aber auch nur unter bestimmten Umständen und eventuell...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
Darf man mit ungenutzter abnehmbarer Anhängerkupplung fahren oder kann es zu Strafen kommen?: Wer keine fest verbaute Anhängerkupplung am Wagen hat, nutzt vielleicht eine abnehmbare Lösung und lässt diese auch am Fahrzeug, wenn sie...
Oben