Unterbodenbeleuchtung. !

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung. ! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hey, ich habe gehört das eine Unterbodenbeleuchtung eingetragen werden kann. Wenn sie : 1. Farbe rot hat. 2. Und dach hinten strahlt. Denke das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dearill

Threadstarter
Hey,
ich habe gehört das eine Unterbodenbeleuchtung
eingetragen werden kann.
Wenn sie :
1. Farbe rot hat.
2. Und dach hinten strahlt.

Denke das dürfte funktionieren oder ?

Könnt ihr mir tipps geben zur herstellung von bodykits also damit meine ich richtig dicke Radläufe aus GFK, was sind die maximalen maße für sowas, muss man sowas eintragen.?

bitte um hilfe! wenn ihr bilder dazu habt oder eine page bitte schreiben.

danke dom

L

Luder

Bitte immer zuerst die Suche benutzen und dann einen Beitrag erstellen...

Über das Thema Unterbodenbeleuchtung wurde schon oft genug gesprochen und auch diskutiert...

Da wirste auch sicherlich die Antwort auf deine Fragen finden!

lg Luder

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Unterbodenbeleuchtung ist in Deutschland generell verboten. Es gibt da zwar so einen Laden der angeblich alles einträgt, ich würde aber davon abraten.

Das Fahrzeug darf incl. Verbreiterungen nicht breiter als 2,5 Meter sein. Bis dahin ist alles erlaubt wenn es der TÜV abnimmt. Womit die nächste Frage auch geklärt wäre. Da sich die Fahrzeugbreite ändert muß eingetragen werden.

MFG

Z

zpeedy

Luder schrieb:
Bitte immer zuerst die Suche benutzen und dann einen Beitrag erstellen...

Über das Thema Unterbodenbeleuchtung wurde schon oft genug gesprochen und auch diskutiert...

Da wirste auch sicherlich die Antwort auf deine Fragen finden!

lg Luder
fertig, alles schon behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenbeleuchtung. !

Unterbodenbeleuchtung. ! - Ähnliche Themen

• steuermodul unterbodenbeleuchtung

steuermodul unterbodenbeleuchtung: moin! hat vielleicht zufällig irgendeiner noch son blaues steuermodul für ne unterbodenbeleuchtung rumliegen?? meins hat i'wie den geist...
  • Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?: Hi leute, ich moechte unter meinen fiesta s ne unterbodenbeleuchtung bauen. Hab jetzt schon oft im inet recherchiert aber immer was anderes...
  • Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?: Hallo zusammen. habe mal eine Frage zur aktuellen Rechtslage bei Unterboden licht. ich möchte demnächst bei meinem Wage eine Funksender für...
  • Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?

Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?: hey ich hab letztens (natürlich nachts :D) bei mir hier jmd mit einer neongrünen unterbodenbeleuchtung durch die city rumdüsen sehn. da hab ich...