Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey! Jetzt bin ich es nochmal ... Hat jemand von euch Erfahrungen mit unterbodenbeleuchtungen? Tüv etc... Welche sind da gut, was kostet ne...
X-Treme 4

X-Treme 4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey! Jetzt bin ich es nochmal ...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit unterbodenbeleuchtungen? Tüv etc...
Welche sind da gut,
was kostet ne günstige...
wie verbaut man sowas geschickt?
wo bekommt man günstige

Würde mir gern an meinen golf eine montieren... ich denke jedoch unser österr. Tüv wird mir da wohl die hölle heiss machen :-(

Greetz

XT4

Daniel1809

Daniel1809

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Thema wurde von hinten bis vorne durchgekaut...schon sooo oft....und ne 100%ige Lösung gabs bisher nie.... bisher einzige Möglichkeit die der Tüv einträgt:

+ Motor aus und Tür auf, dann darf sie an sein
+ Keine Möglichkeiten diese während der Fahrt anzumachen (VERBOTEN)
+ Eintragung als "Einstiegsbeleuchtung" beim TÜV, dass Wort UBB würd ich mir da kneifen ;)

Außerdem dürfen sie nicht zu weit nach Außen strahlen und dann muss sie soweit ich weiß in WEIß sein...das meinte mal Dr.Tüv. Obwohl sie ja in Blau nur richtig zur Geltung kommt.

Ne gute Art die zu befestigen sind bsw. neben/unter den Seitenschwellern, weil die ja auch nur an den Seiten dann genehmigt werden, vorne und hinten kannste knicken. :( Unter den Seitenschwellern werden sie auch nich so schnell von der Polizei gesehen... denn die haben soweit ich weiß noch das Sonderrecht und wenn du pech hast und den Grünen passt da was nicht, legen sie dein Auto still.

Das ist die Thematik soweit ich weiß.... Lege dafür nich meine Hand ins Feuer, also verbessert mich wenn nötig. ;)

Golfer 3333333

Golfer 3333333

Punkte Reaktionen
0
Serwous
Es gibt ne Unterbodenbeleuchtung mit E Zulassung also eintragungsfrei. Die Röhren sind 60 cm lang. Dürfen halt auch nur bei geöffneter Tür leuchten. Aber es ist nichts vorgegeben wo sie befestigt werden müssen.

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos: Hallo allseits, habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem: mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben