Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute. Bin jetzt mit meinem Auto soweit feddisch (zu tüddeln gibbed natürlich immer was). Wollte mir jetzt blaue unterbodenbeleuchtung dran...

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi Leute. Bin jetzt mit meinem Auto soweit feddisch (zu tüddeln gibbed natürlich immer was). Wollte mir jetzt blaue unterbodenbeleuchtung dran machen. Hier das (bei ebay soll das neuste sein (LED Beleuchtung). Ist das besser, oder schlechter, als die anderen Neon unterbopdenbeleuichtungn)?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470818173&category=33713

Bitte uim Hilfe, gruß, Thomas

M4$T3R

also

ist allein schon besser wegen dem schaden. was passiert wenn dir ein stein in ne Neonröhre knallt, sie ist am Arsch.

Wenn aber in eine Kette von LED'S da ein stein rein kracht ist die Chance sehr geging das was kapput ist wenn nur 1-2 leds.

2crank_2furious

Ist halt Geschmackssache. Ich müsste mich dahingehend schon eher als "Oldschool" bezeichnen, aber ich steh halt igendwie viel mehr auf Neon. :D

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Verkaufe Ford Sierra und Ford Mondeo Teile 21.06 ab 17:30 Uhr fortlaufend: Hallo Leute, verkaufe wird unter anderem ein Ford Sierra RS Lenkrad. Ebay Ford Sierra RS Lenkrad
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Drosselklappe+Poti: Hallo Autoextrem Community :), Habe folgendes Problem mit meinem Peugeot 206, seit geraumer Zeit leuchtet die Motorkontrolleuchte und das Auto...
Niseko Alufelgen 28. Mär. 201022:50:00 MESZ: Hi, verkaufe meine Kompletträder auf Ebay hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160416044582&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Oben