Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hab vor geraumer Zeit mal gehört das man die UBB als "Einstiegshilfen" eintragen kann. Wollt mal fragen ob das stimmt und oder wie ich die "scheiß...
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hab vor geraumer Zeit mal gehört das man die UBB als "Einstiegshilfen" eintragen kann. Wollt mal fragen ob das stimmt und oder wie ich die "scheiß Röhren unterm Auto" :D eintragen lassen kann.

thxle

stonestep

--------------------------
visit us on tuningfieber.de.vu
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Schön wärs, glaub net das man ne Unterboden beleuchtung eingetragen bekommt bzw. nur wenn man sie wärend der Fahrt nicht einschalten kann *glaub*.
Hab mal bei Ebay ne Auktion von ner UBB gesehen wo stand mit ABE (?) wie geht denn so was ????? :P Und wenn du die als einstiegsleisten nimmst ist es ja keine Unterboden beleuchtung mehr.
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Das dürfte jetzt das x-te Thema dazu sein.

Nachzulesen ist alles dazu unter anderem hier, hier, hier oder hier :D
 
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
ja sry bin noch net lang hier trotzdem danke für die hilfe ;)
 
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Oben