Unterbodenbeleuchtung Peugeot 106 2 Okt. 98

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung Peugeot 106 2 Okt. 98 im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hab ne super geile Unterbodenbeleuchtung für meinen Kleinen. Jetzt die entscheidene Frage: Wo zieh ich die Kabel vom Fuß-Inneraum unter das...
R

Rene-Peugeot

Threadstarter
Hab ne super geile Unterbodenbeleuchtung für meinen Kleinen.

Jetzt die entscheidene Frage: Wo zieh ich die Kabel vom Fuß-Inneraum unter das Auto? Wenn Ihr mir dabei helfen könntet wär das echt ne geile Sache und ich gib dem jenigen paar Bierchen aus ( wenns geht aber nen Vorschlag ohne Bohren! ) .

Dankeeee

Reddisch

Reddisch

Du gehst - wie auch beim Stromkabel der AMP - im Fahrerfußraum durch die Durchführung deiner Tachowelle, dort ist noch 1 Durchgang frei... Wenn da 50er Stromkabel durchpassen, wirds wohl auch für ein wenig Strom deiner Röhren reichen...

Außerdem gibts im Atu nun Röhren UBBs mit ABE :P

R

Rene-Peugeot

Threadstarter
Hallo,

sorry hatte vergessen den Thread abzuhaken. Habe bereits seid ca. 2 Monaten die Unterbodenbeleuchtung montiert.

Bin durch die beiden Absaugnöpfe des Peugeot durch den verklebten Fußram in die Mittelkonsole gegangen. Das Batteriekabel hab ich wie bei der Endstufe durch den Kotflügel auf der Fahrerseite gelegt ist m.M. nach die beste Alternative. Steckverbindung hab ich in der Nähe von den Pedalen untergebracht genauso wie der Sensor, der mir die Muster anzeigt.

ed. wofür eine ABE? ;-) hehe :D

Thema:

Unterbodenbeleuchtung Peugeot 106 2 Okt. 98

Unterbodenbeleuchtung Peugeot 106 2 Okt. 98 - Ähnliche Themen

• steuermodul unterbodenbeleuchtung

steuermodul unterbodenbeleuchtung: moin! hat vielleicht zufällig irgendeiner noch son blaues steuermodul für ne unterbodenbeleuchtung rumliegen?? meins hat i'wie den geist...
  • Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?: Hi leute, ich moechte unter meinen fiesta s ne unterbodenbeleuchtung bauen. Hab jetzt schon oft im inet recherchiert aber immer was anderes...
  • Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?: Hallo zusammen. habe mal eine Frage zur aktuellen Rechtslage bei Unterboden licht. ich möchte demnächst bei meinem Wage eine Funksender für...
  • Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?

Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?: hey ich hab letztens (natürlich nachts :D) bei mir hier jmd mit einer neongrünen unterbodenbeleuchtung durch die city rumdüsen sehn. da hab ich...